1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu DVD Player Universum DVD-DR 1020

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bastian295, 22. April 2011.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Fragen zu DVD Player Universum DVD-DR 1020

    Da DVD-Laufwerke ausschliesslich mit Fixed Current Lasern arbeiten bin ich mal auf die technische Erklärung für diese haarsträubende Aussage gespannt... :D
     
  2. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: Fragen zu DVD Player Universum DVD-DR 1020

    Erklären kann ich das nicht, bin ja kein Fachman, das ist lediglich angelesen wo es oft gesagt/behauptet wird. Mir persönlich ist das auch egal da ich beides verwende und bisher auch ohne Probleme, allerdings merkt mans chon wenn man einen Plus einlegt das die PS2 länger zum einlesen braucht und auch mehr "rattert" aber sonst merk ich da keinen Unterschied. Ältere Modelle wie gesagt konnten die aber gar nicht erst lesen. Ich laß mich gerne eines besseren belehren und behaupte nicht nur. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011