1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu DVB-T !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von golf16v, 28. Juni 2004.

  1. doedel

    doedel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fragen zu DVB-T !!!

    Sind die Fragen von "golf16v" jetzt die reine Verarsche, oder wie?

    Wie hat er dieses Forum überhaupt gefunden?

    doedel
     
  2. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu DVB-T !!!

    Tja wer weiss ... wollte schon auf die erste Frage (wie sehen da eigentlich die receiver aus wo man da braucht ?) antworten "Kleiner rechteckiger Kasten da wo man Kabel von Glotze und die Antenne anschließen tut" ... konnte es mir dann aber verkneifen. :D :D :eek: :D :D
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Es kann auch ein grosser Kasten sein und viele sind nicht rechteckig :winken:

    :LOL:

    DVB-T Receiver :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :LOL:

    :winken:

    frankkl
     
  4. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu DVB-T !!!

    Pah ... wieder bist du soooooo KLEINLICH !!! :D :p :D
     
  5. Birger*

    Birger* Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu DVB-T !!!

    Ich glaube auch, daß das Richtung Testfragen geht, um zu schauen wie klug oder blöd die Antworter sind. Von wegen bei Google nix gefunden. Zum Thema DVB-T gibt's da massig Infos und Angebote.
     
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu DVB-T !!!

    @doedel und birger !! Liebe die FRESSE halten und einfach nicht durchlesen wenns einen eh nicht interessiert !!

    In google findet man wohl viel aber auch viel ******* wo man zum teil auch nicht richtig schlau daraus wird. da viele sagen sie steigen auf DVB-T um dachte ich mir mache ich mich auch mal bischen schlau von dem Zeug !! und zu der aussage wie die receiver aussehen (man kann sich auch dumm anstellen wie das gemeint ist )
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu DVB-T !!!

    Wo bei das hat sich eh erledigt da es bei mir im Gebiet noch nicht verfügbar ist !!!
     
  8. Gilad.Pellaeon

    Gilad.Pellaeon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu DVB-T !!!

    Nun kommt er auch noch aus ner Region da wo es kein DBV-T gibt ?! :D :D :eek: :D :D

    Sorry golf16v, aber Spass muss sein. :cool:
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu DVB-T !!!

    Tja trotzdem werde ich mich weiter erkundigen wer weis wie schnell es geht !
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fragen zu DVB-T !!!

    Als Faust Regel wieviel Programme es geben wird, kann man sagen das soviele Programme die es jetzt Analog gibt x4.
    Bei mir sind das 3 Programm da aber eine Frequenz für DAB genommen werden soll wenn es dann umgestellt wird sind es nur 8 Programme insgesammt.
    Gruß Gorcon