1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Dolphin

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chris12045, 18. August 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu Dolphin

    Offenbar mehr als Du :D Und nein :cool:
     
  2. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Dolphin

    Na das kann ja nun nicht sein :winken:Du kriegst ja in rund 100 Beiträgen außer Phrasen kaum ein einziges Arguement zustande... Außer Platitüden wir "Dolphin ist Fortschritt", "Fernehlandschaft wird sich endlich ändern...", "DRM ist gut".
    Beleg doch mal den Stuss! :p :D :winken:

    blondie
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Dolphin

    Nein.
    Aber sei ehrlich du bist ein antistaatlicher Fortschrittsverweigerer der es von Kindheit gewohnt ist zu Jammern und zu Meckern Gell?
    :rolleyes:
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fragen zu Dolphin

    @blondie: Naja, man wird ja nicht mit vorgehaltener Pistole zu einem Dolphin-Abo gezwungen. Wann hat immer noch die Freiheit, drauf zu verzichten. Es wird einem also nichts weggenommen.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Dolphin

    Hmm ich hab dich bisher nur Jammern, Meckern und beleidigen gesehen...
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............. :rolleyes:
     
  6. thomas_1

    thomas_1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Dolphin

    Irgenwann wird es auch Dich betreffen, wenn 2010 Analog komplett gekappt wird.

    Und über eine Verschlüsselung von DVB - T wird sicherlich auch schon nachgedacht.

    Fernsehen betrifft uns alle - und wir alle sollten uns dafür einsetzen, daß solche Pläne wie Dolphin nicht verwirklicht werden können!
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fragen zu Dolphin

    Dann bleiben mir noch elf Programme über DVB-T. Na und?
    Außerdem kann ich die Analoganlage immer noch auf Badr C umrüsten.
    Du siehst, ich bin nicht betroffen.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Dolphin

    Kann ich dir das glauben?

    Schau mal in die Arena Kopierschutz Threads. Und dann verrate mir einfach mal worrin du dort den Fortschritt siehst.
    Etwa darin das Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen die Fußballspiele nicht sehen können da sie sie nicht aufnehmen können (Obwohl sie 20EUR/Monat fürs Abo zahlen).
    Oder hat in deiner tollen Zukunft eh keiner mehr eine Arbeit so das das alles eh kein Problem ist?

    cu
    usul
     
  9. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Dolphin

    Wieder einmal die Unwahrheit von "floppy"

    Aussagen wie:
    "Aber sei ehrlich du bist ein antistaatlicher Fortschrittsverweigerer der es von Kindheit gewohnt ist zu Jammern und zu Meckern Gell?"
    stammen von dir und sind ja wohl beleidigend. Bei mir kann ich derartige Entgleisungen nicht feststellen... :winken: :D :cool:

    Von mir kommen Beiträge wie:
    "Fräulein Schäferstündchen hat doch selbst gesagt, dass man das eigene Programm gegen Raubkopierer schützen will (egal ob dieser Mist nun überhaupt schützenswert ist oder nicht)
    Wenn man das tun will, ist die Folge, keine direkten digitalen Aufzeichnungen extern zu erlauben, also allenfalls innerhalb eines geschlossenen Gerätes zuzulassen, an dessen Inhalt du auch nicht weiter rankommst, als ihn allenfalls nochmal von dort aus abzuspielen..."

    von dir hingegen nur heiße Luft... :winken: :p :eek: :D aber kein bisschen Inhalt oder Argumente... nur blöde Witzchen und Beleidigungen wie oben. Aber wir lieben dich :love: Nur son Querschießer wie du kann die Leute aufwecken und aufrütteln und so deinen Traum von der schönen neuen Fernsehlandscahft noch verhindern. Danke... floppy danke... :winken:

    blondie
     
  10. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu Dolphin

    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" (Walter Ulbricht)

    GC
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006