1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Dolphin

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chris12045, 18. August 2006.

  1. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu Dolphin

    Bist du so blind oder tust du nur so? Fräulein Schäferstündchen hat doch selbst gesagt, dass man das eigene Programm gegen Raubkopierer schützen will (egal ob dieser Mist nun überhaupt schützenswert ist oder nicht)
    Wenn man das tun will, ist die Folge, keine direkten digitalen Aufzeichnungen extern zu erlauben, also allenfalls innerhalb eines geschlossenen Gerätes zuzulassen, an dessen Inhalt du auch nicht weiter rankommst, als ihn allenfalls nochmal von dort aus abzuspielen...

    Ich weiß zwar nicht, warum ich das DIR schreibe, weil deine Beiträge nur aus Trolling und Hetze bestehen. Aber vielen anderen wird es die offene Diskussion die Augen öffnen.
    Und ich danke dir ganz herzlich für dein Trolling :winken: Nur durch so deppert aufstachelnde Aussagen (Argumente sind es ja nicht) wie deine, werden so einige wach, kriegen Blutdruck und setzen auch ihren ***** in Bewegung gegen dieses idiotische Dolphin. Also nochmal tausend Dank :winken::D:love:Küsschen...

    blondie
     
  2. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Dolphin

    Du kapierst es wirklich nicht, oder? :winken: Dann erklär ich es dir mal :D:love:
    Man kann diesen Mist nicht sehen wollen und trotzdem gegen die Einschränklung von Freiheiten sein. Lernt man in deinem naturwissenschaftlichen Institut nicht, dass sich Dinge nicht zwingend ausschließen? :eek::winken::D:eek:

    blondie
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Dolphin

    freu dich nur :)
    ich freu mich auch weil sich die digitale medienlandschaft so entwickelt wie es schon lange überfällig war :)
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Dolphin

    Einschränkung von Freiheiten???
    ich sehe es als fortschritt!!

    In der Steinzeit oder im Weilden Westen war auch alles viel viel freier!
    Man konnte tun was man will, ohne irgendwelche Einschräkungen.
    Dann kam der Fortschritt und hat quasi all diese fundamentalen Freiheiten eingeschränkt. Aber der Mehrwert heute ist auch für Blinde erkennbar...
    Naja ausser ein paar Linksfanatischen und Grünen, die hätten lieber wieder die Steinzeit zurück ohne Technik, Medizin, Strom und mit tollem Lagerfeuer :eek:
     
  5. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Dolphin

    Sie hat sich noch kein bisschen so entwickelt wie du es gerne hättest... Warten wir mal ab... :D:winken::winken::LOL::LOL::LOL:

    blondie
     
  6. ugo44

    ugo44 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Skystar 2
    AW: Fragen zu Dolphin

    Für mich ist das alles befremdlich. Wir wollen ein geeintes Europa, aber auf dem Unterhaltungssektor werden die "alten Fürstentümer" wieder etabliert.
     
  7. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Dolphin

    Ich denk, du bist Naturwissenschaftler... kopfschüttel...:winken::eek:
    wenn in deinem Beispiel Fortschritt mit Einschränkung von Freiheiten einhergeht, heißt das noch lange nicht das beim Einschränken von Freiheit auch Fortschritt dabei rauskommt.
    Geh nochmal in ne Logik-Vorlesung. Kann dir eine Handvoll gute Unis dazu empfehlen... Oder lies selber nach.... ("A->B" entspricht "-A oder B" aber eben nicht "B->A")
    Was lernst du denn eigentlich bei den Naturwissenschaftler... Bist wohl Biologe...was? LOL
    :love::winken::D
     
  8. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    9.128
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen zu Dolphin

    Ich persönlich wäre durch eine Teilabschaltung über Astra analog und DVB-T betroffen. Wenn ich gegen etwas protestieren wollte, dann dagegen. Dazu sind mir die abzuschaltenden Programme aber nicht wichtig genug. Im Übrigen ist mir meine Zeit zu schade, Mißstände, die mich nicht unmittelbar selbst betreffen, zu bekämpfen.
     
  9. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Dolphin

    Dann leg dich wieder hin...!

    Und schick mir vorher noch nen Bild von dir... Nicht dass ich dir versehentlich helfe, falls du auf der Straße überfallen wirst. Werd mich da natürlich auch nur rühren, wenn der Überfall unmittelbar mich betrifft.

    blondie
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Dolphin

    Ok. Ich selber würde nie darauf kommen sowas zu fordern. Aber wenn du sowas selber schon in Ordnung findest (und auch ansprichst) dann, bitte bitte, könnte hier mal ein Admin einen leseschutz vor floppys Postings aktivieren.

    Und nein, das wäre keine Zensur sondern nur ein Fortschritt für das Forum.
    Dann würden die richtigen Argument nicht unter der Flut von floppys Polemik versinken.

    cu
    usul

    PS: Mal unter uns floppy - Du bist eine KI der Film- und Musikindustrie, darauf angesetzt einwenig Meinung in den Foren zu machen, oder?