1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Dolphin

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chris12045, 18. August 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Fragen zu Dolphin

Genau das habe ich ihm auch schon gesagt....

2. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast vollkommen recht, aber das kappiert er aber leider nicht. Qualität haben besonders Sat 1 und RTL sowieso nicht. Allein schon der Schwachsinn ála "Verliebt in Berlin" [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich soll sie erhalten werden.
    Aber natürlich will man sein Programm auch verbessern. Das will jeder Sender dazu braucht man doch keine Aussage von irgendeiner Frau S.

Schreib ihr mal ob sie vorhat das RTL Programm langfristig aufzupeppen und zu verbessern.
    Wenn sie dir zurückschreibt "Nein" dann schenk ich dir nen Kasten Bier :rolleyes:

So eine blödsinnige Annahme dass ein Sender kein INteresse hat an Qualitätsverbesserung :eek::eek::eek:
    Jeder Rechtezukauf, jedes neue Format, jede Investition in Studios Serien etc. ist letztlich eine Verbesserung. :rolleyes:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man sieht es ja das floppy selbst offizielle aussagen nicht akzeptiert.

Wenn RTL sagt sie wollen die aktuelle qualität bei behalten wird es keine qualitäts verbesserung geben.

In zukunft werden wir dann eben noch eine soap bekommen.

Aber das rtl irgendwann zum film kanal wird bezweifle ich. und rtl hat es ja nicht vor...

Weißt du auch du müsstest einsehend as rtl mehr chancen hätten hätten sie gesagt sie würden mithilfe der Verschlüsselung die qualität verbessern wollen. als damit zu werben die aktuelle bei zu behalten.

5. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn für dich Gerichtsshows und Telenovelas Qualität sind, mein Beileid!:eek:
    Oder denkst du die werden dann Formel 1 ohne Werbung bringen? LOL

6. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das so eine Platitüde ist, wie du sagst und sowieso klar, dass es jeder Sender anstrebt, warum führst du es dann als Argument ins Feld... :rolleyes:Herzlichen Glückwunsch zum Knieschuss :D

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Für den einen ist Gericht und Telenovela mehr Qualität als für dich F1.
    Für manche ist F1 Schrott. (Ich find beides Schrott)
    Also was soll ich jetzt mit der Aussage anfangen??

8. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieder blendest du aus was dir nicht passt, hatte doch eben noch geschrieben wie es mit den Rechten ist... Free-TV steht gaaanz hinten... da gibt es schon lange die DVD es lief im Pay-TV usw....

Kein Wunder dass so gut wie jeder im Forum hier kein Bock hat auf dich und du immer schärfer angegangen wirst...

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Da rtl die aktuelle qualität bei behalten wird wirst du aber keine sendung finden die dich ansprechen wird.

In zukunft werden wir eher dank "günstigeren" rechten noch mehr telenoveals und soaps finden. Halt den billigen schrott. das gute zeug wird dann im paytv vermarktet.

ich will diese zukunft nicht. andere zum glück auch nicht.

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und? Auch DVDs dies schon lange gibt kann man kaufen.
    Sogar recht günstig!
    Perfekt für die Zielgruppe dieser FreeTV sender!
    Bingo, wieder neues passendes Arguement gefunden warum die Rechteinhaber diese Aufnahmesperre evtl. irgendwann mal haben möchten. nIch danke Dir.