1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Dolphin

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chris12045, 18. August 2006.

1. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fragen zu Dolphin

Bestimmt nicht, die DVD hole ich mir dann aus der Videothek meines Vertrauens und packe sie in den Brenner und Basta!:wüt:

2. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Totaler Quatsch! RTL erwirtschaftet bereits beträchtliche Gewinne, daran fehlt es also schon jetzt nicht um zu "neuer Qualität" zu kommen?

blondie

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich habe ganz normalen text verfasst und nur den grund genannt wieso ich dich nicht normal anrede.

Gib es zu dir fehlen einfach die argumente und wirst nun bockig. Was anderes ist das hier nicht.

Du antwortest zu 70 % nur auf sachen die dir passen udn du arguemente leifern kannst.

Viele sachen ignorierst du einfach. Nicht nur von mir sondern auch von anderen Usern.

Wie schon mehrmals gesagt Fass dich mal an die eigene Nase bevor du heir von schlechtem Niveau anfängst zu reden. Informier dich endlich mal richtig. Vielleicht kann man mit dir ja dann endlich mal vernünftig diskutieren. Ohne das man kopfschüttelt vor dem pc sitzt.

Ende der diskussion. meld dich wenn du soweit bist.

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja schön für dich das du das tust.............. (?!)

Der ein odere andere wird die DVD jedoch kaufen...
    Wie oben dargelegt.

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

kurz vorher:

*kopfschüttel*

Das bedarf wohl keines weiteren Kommentars..

6. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche neuen Angebote? So ein Blödsinn, den du wieder mal schreibst! RTL forciert nach eigenen Angaben die Gebühr (abzugeben an SES) als "Infrastrukturgebühr"
    Wenn es um "neue Angebote" geht, ginge dies auch über CI. Dass der Austausch "nötig" ist wie du oben schreibst ist also totaler Unsinn.

blondie

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Am besten aggressiv ignorieren den floppy. Da hat man mehr von als seinen dünschiss zu lesen.

Er kann sich annscheinend nicht informieren. irgendwann diskutiert er mit sich selbst...

8. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was willst du damit andeuten?
    Wenn der eine oder andere das meint, sein Problem. Warum kaufen, wenn ich es für 1,20€ leihen kann und von meinem Recht der Privatkopie gebrauch mache?
    Meine Videothek ist auf jeden Fall immer rappelvoll und der Großteil macht sich von den DVD's einen Abzug das glaub mal. Das hört man schon aus den Gesprächen an der Kasse.:winken:

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Floppy: Dein Argument mit mehr Qualität ist übrigens vn Frau S. selbst wiederlegt worden, sie sagte doch selbst dass keine Verbesserung kommen wird...

Die Gebühr soll eingeführt werden, um die jetzige Quantität (von RTL als Qualität bezeichnet) erhalten zu können.

Gleichzeitig fährt RTL aber Jahr für Jahr Rekordgewinne ein.

Rechte sind auch nicht mehr zu schützen, Free-TV stehen am ende der Vermarktungskette.... Davor war Kino, DVD, Pay-TV ect... ist also auch schwachsinn dein Argument...

10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast im Grunde natürlich recht, aber ich kann ihn schon aus dem Grunde nicht ignorieren, weil er hier Lügen über Dolphin in Umlauf bringt, bei denen selbst Baron von Münchhausen blass werden würde. Vor so einem müssen vor allem Leute geschützt werden, die in dieses Forum kommen um sich über Dolphin zu informieren. Wenn sich jemand noch nie damit beschäftigt hat, der glaubt den Quatsch auch noch wie toll Dolphin doch ist.:wüt:
    Was er bräuchte wäre mal eine Pause für ein paar Wochen!