1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Dolphin

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chris12045, 18. August 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Fragen zu Dolphin

Du solltest dich ind em Punkt mal an die eigene Nase fassen. :wüt:

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du gewiss nicht weniger.. :rolleyes:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tut mir ja leid aber ich fange nicht an andere Menschen grundlos zu beleidigen nur weil mir die argumente fehlen.

Du bist doch hier immer noch derjenige der immer und imemr wieder irgendwelchen pro dünschiss über entavio ablässt. Obwohl das alles schon widerlegt wurde.

Du redest hier von mehrwert welches es im freeTV nicht geben wird.

Du redest davon das astra es nicht nötig hat den Kunden anzulügen. Obwohl sie es tuen.

Du redest davon das das unsere marktwirtschaft wäre. und und und.

:wüt:

Und wenn wir dich dann mal fragen. lenkst du ab und ignorierst die frage einfach.

So kann man keine vernünftige diskussion führen und auchd as solltest du ähnlich mal einsehen. aber ich glaube ich verlange da zu viel.

Wieviel zahlt dir astra? Muss ja schon ein großes sümmchen sein. Schade das man im Internet anonym ist. Dann würden viele nicht mehr so reden...

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Öhm doch das tust du.
    Mich zB. fast täglich.
    Ich erlebe es selten dass du mich normal ansprichst.

entweder "hab ich sie nicht mehr alle" oder bin "zu doof deine ausführungen zu kapieren" oder schlimmeres... :rolleyes:

und unterlasse es mir ständig vorzuwerfen astra oder kdg bezahlt mich :mad: das ist eine bodenlose frechheit.
    ich finde das dolphin projekt gut und überfällig und dazu stehe ich!
    wenn du das nicht anders respektieren willst als durch geldschiebung dann habe ich keine lust mehr auf die immerselben vorwürfe deinerseits zu diesem thema.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  5. Matthias K.

Matthias K. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut Floppy, jeder verdient seine Chance.
    Ich will jetzt exakt und gut argumentiert von Dir wissen,
    was an Entavio (Dolphin) GUT und ÜBERFÄLLIG ist.
    Ich bitte aber auch darum, mal angebliche Mehrwerte außer acht zu lassen.
    Mehrwerte bieten mir auch andere Systeme, wie z.B. MHP, das sich wahrscheinlich auch u.a. wegen des Internets (hat ja bald jeder und ist in seiner Vielseitigkeit und Interaktivität, auch Sendungsbegleitend nicht zu übertreffen) nicht durchsetzen konnte (DAS nennt man freie Marktwirtschaft).

Was ist z.B. gut daran, Geräte die bis in dieses Jahr hinein als die freie und faire Zukunftstauglichkeit beworben wurden, zu entwerten und auszutauschen ?
    Was ist gut daran, keine Aufzeichnung mehr vom FreeTV machen zu dürfen ?
    Selbst Premiere erlaubt es seinen Kunden, mit Ausnahme vom PayPerView-Angebot.
    Was ist gut daran, allen ein Einheits-EPG zu bieten, wenn es bis heute vereinzelt wahrscheinlich viel bessere gibt ?
    Das würde ja implizieren, dass Du es gut fändest, auch nur noch eine gedruckte Programmzeitschrift kaufen zu können.
    Dann gibt es nur noch beispielsweise TV14 und was ist mit TV Spielfilm oder TV Digital ?
    Warum willst Du die Macht über Dich anderen überlassen ?

Was ?
    Warum ?

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei dir ist das was anderes. Du redest heir tag täglich irgendwelchen dünschiss. ich sage damit nur die wahrheit und nichts anderes.

Tut mir ja leid.

Aber da du offensichtlich die Lügen der privaten udn astra benutzt bleibt eben oft nur der entschluss das du von denen bezahlst wirst.

Oder wie erklärst du dir das du die gängelung des Kunden toll findest? meinst astra würde uns nicht anlügen obwohl sie es tuen usw.?

Was ist denn an einer properitären plattform so toll?

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist z.B. gut daran, Geräte die bis in dieses Jahr hinein als die freie und faire Zukunftstauglichkeit beworben wurden, zu entwerten und auszutauschen ?

Dass ein Austausch gut ist sagte ich nie. Aber nun er ist nötig um die neuen Angebote nutzen zu können. Das ist nicht anders als in anderen Branchen...

Was ist gut daran, keine Aufzeichnung mehr vom FreeTV machen zu dürfen ?

Billigere Rechtekosten. Sender tun dies weil es die Rechteinhaber wünschen (damit auch DVDs ncoh gekauft werden), Sender haben bei Wiederholungen höhere Quoten.
    Folge:Rechteinhaber hat genug Geld um neue Qualität zu produzieren., Von nichts kommt nichts. Und dieses nichts würde immer geringer werden.
    Der Sender hat ebenfalls mehr Geld zur Verfügung --> Mehr Qualität und besser PErspektiven für die Zukunft. Hat man heutzutage zu wen ig Gewinn wird man schnell aufgekauft oder plattgemacht.
    So einfach ist das. Wer das Zeug schaut für den ist das alles ein Vorteil, denn die Alternative wäre langfristig mies!

Was ist gut daran, allen ein Einheits-EPG zu bieten, wenn es bis heute vereinzelt wahrscheinlich viel bessere gibt ?
    Das würde ja implizieren, dass Du es gut fändest, auch nur noch eine gedruckte Programmzeitschrift kaufen zu können.
    Dann gibt es nur noch beispielsweise TV14 und was ist mit TV Spielfilm oder TV Digital ?

Was ?
    Warum ?

? Was ist ein Einheits EPG ?

8. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

*snip* Rest des posting wegen Desinteresse gelöscht.

Unterlasse dieses Niveau. Daran habe ich soooviel Interesse: --> 0

:rolleyes:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Sag ich ja.

Wenn dir die Meinung nicht passt dann lenkst du ab und ignorierst den rest.

Schade so ist eine diskussion zwecklos.

Übrigens. hast du mir noch immer nicht den grund genannt warum CI Receiver ausgetauscht werden müssen.

Aber wie schon gesagt glaubst du die Lügen der privaten udn astra und lässt dich auch nicht vom gegenteil überzeugen. schade eigentlich. aber kann man nicht ändern.

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich antworte auf keine postings mit derartigem Niveau.
    Der Inhalt des postings tritt da in den Hintergrund.

Aber aus dem Alter bin ich raus dass ich mich in einer derartigen Sprache mit jemandem auseinandersetzen will.... :rolleyes:
    Das habe ich nicht nötig.