1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Dolphin

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chris12045, 18. August 2006.

1. Anzeige
    AW: Fragen zu Dolphin

Unsinn. Die Roten Zahlen werden se auch noch in 50 Jahren schreiben, weil die vom Wirtschaften keine Ahnung haben - siehe Telekom.

Kabelrush??? Pah. Die bei der KDG haben nen Headcrash.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Komisch das arena in 4 Monaten mehr Kunden kriegt als kdg digital :p.

Auch floppy müsste doch sehen das tripleplay und co nicht für jeden attraktiv sind. Schon gar nicht für diejenigen die kein Kabel bezahlen.

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

natürlich nicht für jeden. das verlangt auch keiner...

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig. für etwa 50 % der deutschen ist tripleplay bei der kdg und co unattraktiv.

Und wie toll Kabel Digital für viele kunden ist sollte die Zahl der dvb-t Nutzer zu erkennen geben.

DVB-T hat 2 millionen Nutzer. Kabel Digital 2.1 millionen ;).

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

DVB-T hat keine Einnahmen von den 2 Millionen
    KD von den 2,1 Millionen sehr wohl :winken:
    Gigantischer MArkt mit gigantischen Wachstumschancen!

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ob einnahmen oder nicht ist hier nebensächlich.

Viele der 2.1 millionen Kunden haben kdg home und nicht das freetv Paket.

Auch du müsstest doch sehend as für viele das freetv Paket im Kabel unnatraktiv ist. Nicht ohne Grund hat dvb-t im schnitt mehr zuwachs als kabel digital.

Wieso verlierten die Kabel gesellschaften denn etwa 1 -2 millionen Kunden? Und dvb.t gewinnt nun 2 millionen kunden?

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

wie gigantisch, seit 1996 2,1 Mill Digi Kunden:eek::D wie fortschrittlich.:LOL:

8. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich versteh nicht wie du so losgelöst von der Realität hier dir paranoide Angstzustände einreden willst. Machst du das zwecks Selbstverstümmelung?

Bist du ernsthaft so naiv zu glauben die Sender wollen das ein führen nur um den Zuschauer zu ärgern und ihm nichts dafür zu bieten :confused:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Riochtig. dolphin ist NUR für die abzocke am Kunden da und für NICHTS anderes.

Ich weiß ja nicht wieso du nun mit beleidigungen anfängst.

Aber du bist es der sich nicht informiert und nicht ich.

Wenn selbst RTL sagt wir wollen keinen mehrwert dann gibt es auch keinen mehrwert für die 3,50.

Mehrwert wird es wenn überhaupt im payTV sektor geben und dann sind es keine 3,50 € mehr sondern 20 €.

Du redest hier doch jedes mal igrendeinen dünschiss weit weg von den fakten.

Redest davond as astra nicht lügt und blubbst noch anderen schrott der schon lange widerlegt wurde.

Aber was solls. wie schon gesagt blubb nun meine ignorierliste an. Beleidigen lasse ich mich von dir nun wirklich nicht. Komisch allerdings das so viele auf meiner seite nicht. leiden wohl alle unter selbst verstümmelung.

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nun da bin ich ganz und gar anderer Meinung.