1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Digitalanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von biberlingen, 21. Juni 2014.

  1. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fragen zu Digitalanschluss

    Digitalsendersuche bedeutet nicht zwangsläufig das nach digitalen Kabelkanälen gesucht wird. Es kann auch nach digitalen Sat oder DVBT gesucht worden sein. Bei Fernsehern ist die Bezeichnung nicht immer Logisch.
     
  2. biberlingen

    biberlingen Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Digitalanschluss

    entwarnung, vielen dank, ja das is alles ein bisschen verwirrend :). aber nun ist es geschafft, danke :)
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu Digitalanschluss

    Sagte ich ja, dass man sich nicht von den Eigenkompositionen für Bezeichnungen verwirren lassen soll.
    Ich kenn mich mit Samsungs nicht aus, aber ich vermute mal, wenn man den Suchlauf für Digitales anstößt, klappert er alle Varianten (DVB-T, DVB-S, DVB-T) ab und das kann dauern.
    Und, wie isses? Hat der Fernseher alles schön gefunden und wie schauts aus? Ach, übrigens, nachher um 9 Spiel D gegen Ghana.
    Schönen Abend
    Reinhold