1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu AVR Funktionen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von - Meccs -, 22. Januar 2013.

1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Optical Out vom TV wäre eh nötig da ich fast nur über meinen integrierten MediaPlayer schaue und nur HDM1.3 ports habe.

Gibt's Dayton Lautsprecher auch in Deutschland? Ich lese immer wieder, dass diese gut und günstig sind, sie scheinen jedoch nur in den USA verkauft zu werden. Gibt's bei uns was vergleichbares? "mid range speakers" sozusagen. Wenn ich erstmal mit 2.0 bzw 2.1 anfange.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu AVR Funktionen

Ich kenne die Marke nicht, aber hab eben beim Googeln was darüber gefunden. Die haben ja lächerliche Preise (30 US$ für ein kleines Paar), oder hab ich da was verwechselt?

Wenn du so aufs Geld schielst, dann schau doch mal nach Komplettangeboten aus AV-Receiver und dazu passenden Boxen. Sowas findest du gerne in größeren Elektronikmärkten. Ansonsten hat u.a. Teufel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.