1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Arena und Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gardan, 12. Februar 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fragen zu Arena und Premiere

    ... naja, aktuell gibt es aber die Aktion "Bundesligarückrunde für 9,90". Bei Premiere gibt es ausschliesslich die Rückrunde, bei arena ist in dem Preis arena Familiy enthalten, im Kabel gibt es bei ish und iesy Tividi Family dazu.
    Mal von irgendwelchen Aktion abgesehen: grundsätzlich beträgt der Preis für ein arena-Abo 14,90 €. Über Sat wird zusätzlich ein Satnutzungsentgelt berechnet von 5 € berechnet, egal ob bei arena oder Premiere beauftragt. Hier trifft die Aussage zu, das es egal ist, wo man arena abonniert. Wer aber auch die CL sehen möchte, der ist natürlich bei Premiere besser aufgehoben, wer mehr Wert auf nordamerikanische Sportarten über NASN legt, ist bei arena besser aufgehoben ...
     
  2. Gardan

    Gardan Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Arena und Premiere

    danke für das angebot ickis aber brauchst nicht zu machen...

    hmm also für mich kommt jetzt sowieo nur noch arena in frage aber wenn ich dann als kabelnutzer 2 receiver bräuchte ist das natürlich mist und ich dachte das mein abo bei arena auch bei 9,99 bleiben würde und nicht nur die rückrunde...14,99 iss natürlich etwas happiger das müsste ich mir dann nochmal überlegen.

    danke für die vielen antworten

    MFG
    Tobias
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu Arena und Premiere

    @Gardan

    ... wer ist dein Kabelnetzbetreiber ? Außer in NRW und Hessen kannst du arena über Premiere abonnieren. Dazu wählst du das Paket "arena". Die BuLi-Rechte liegen bei arena, deshalb ist arena kein Bestandteil eines Premiere Paketes. Bei Premiere kannst du zusätzlich Premiere Fußball international beauftragen. Dann würdest du in Verbindung mit einem 24-Monatsabo von Premiere Fußball international spätestens ab Juni 24,89 € im Monat bezahlen (bei einem 12-Monats-Abo zzgl. 4,99 € im Monat).
    Die 9,90 für arena ist ein Aktionsangebot. Ab Juni kostet arena alleine 14,90 € im Monat (unabhängig von der Vertragslaufzeit).

    Das Media Markt-Angebot richtet sich an Satnutzer, also für dich eher uninteressant.

    Wenn du Kabelkunde in NRW oder Hessen bist, und alles auf einer Smartcard haben möchtest, dann solltest du erstmal nur arena abonnieren. Ab März kannst du dann bei ish bzw. iesy auch Premiere Fußball international abonnieren. Der Preis für Premiere Fußball international sthet noch nicht fest, dürfte aber auch 9,99 € im Monat kosten, unabhängig von der Mindestvertragslaufzeit.
    Ob es ein spezielles Fußball Live-Paket geben wird, ist nicht bekannt, wäre aber durchaus denkbar ...
     
  4. Gardan

    Gardan Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Arena und Premiere

    wer mein kabelnetzbetreiber ist weiss ich imom garnet aber ich bin aus mecklenburg vorpommern...ich habe auch vorhin mal auf der inetseite von premiere mein anschluss überprüfen lassen danach konnte ich arena auch auswählen im bestellmenü...vorher war arena grau unterlegt
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu Arena und Premiere

    Dann kannst du arena über premiere bestellen und brauchst auch nur einen Receiver.
     
  6. Gardan

    Gardan Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu Arena und Premiere

    ich würde jetzt eigentlich gerne arena über premiere bestellen aber der receiver kostet 99 euro und da habe ich mal interesse halber bei ebay geschaut.
    kann ich mir dort einfach einen receiver bestellen müsste dann ja in meinem fall ein kabelreceiver sein und dann problemlos arena über premiere schauen oder geht das nicht so einfach wie ich mir das vorstelle...


    MFG
    Tobias