1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen vor dem kauf eines HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ehp, 21. Mai 2008.

1. Hägar

Hägar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen vor dem kauf eines HD S2

Tja... dann muß man auf ein sonst tolles Gerät verzichten oder ein anderes wahnsinnig teures Gerät kaufen oder ...
    man kauft sich ein Schrottgerät weil es die ach so tolle Sprungfunktion hat.
    Obwohl ich auch für solch weitere Funktionen zu begeistern wäre, ist mir das von Technisat gebotene Super-Bild und die sonst gute Bedienung völlig ausreichend.
    Wie kann man blos wegen so einer Kleinigkeit von einem K.O.-Kriterium sprechen. :eek:
    Schreibt lieber eure Wünsche an Technisat.
    Je mehr sich diese Funktion wünschen, wird dieser Punkt bei denen wohl auch mal realisiert werden.

2. ehp

ehp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähhhm, es ist ja nicht so, dass andere hersteller nicht auch gute Geräte bauen können. Wie gesagt, zur Zeit habe ich einen Kathrein UFS 821 und das Gerät ist ziemlich nahe an 100 %. Nur eben kein HDTV-Receiver. Aber bei diesem "Überangebot" an HDTV-Sendern, kann ich das durchaus noch gerade so verkraften...

Also schön locker beiben und warten....

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das zeigt ja, wer bei dir zu Hause die Hosen an hat ;)

Könnte ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen, dass meine Frau die Technik bestimmt...
    Aber wenn dir diese Funktion zumindest auch wichtig ist, dann geht es ja in diesem speziellen Fall noch. Verstehen kann ich deine Argumentation aber dennoch nicht, aber das muss ja auch nicht sein.

4. DerEchteDuke

DerEchteDuke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß, daß das hier off-topic ist, aber diese Sache mit der Reelbox läßt mir keine Ruhe. Ich war mal auf der Herstellerseite und habe mir auch hier mal angesehen, was so über die Reelbox geschrieben wird - nämlich nix. Da gibt´s nicht mal ´ne Rubrik. Woran liegt das? In der Beschreibung ist dieses Ding doch epochal.

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Das Ding hat eine seeeehr lange leidige Geschichte :) Ich glaube eigendlich immer noch nicht das die wirklich existiert auch wenn hier einige Leute behaupten sie haben eine Zuhause stehen ;)

BTW wegen epochal: Sowas gibts schon länger als Eigenbau mit dem VDR (PC mit passender LINUX Software). Nur das HD ist an der Reelbox dann was besonderes. Also son Bringer ist die Reelbox dann nun auch wieder nicht.

cu
    usul