1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen vom Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dissection, 28. September 2008.

  1. Dissection

    Dissection Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So, wahrscheinlich eröffne ich hiermit den 4000. Thread über das Thema, allerdings hab ich nichts richtig gefunden daher erhoffe ich mir hier ne Antwort oder das man mich zum richtigen Thread verweist. Geht um folgendes:

    Habe nun vor mir Premiere zuzulegen für Fußball, Bundesliga um genau zu sein. Nun bin ich allerdings ein wenig überfordert mit den Recievern, man bietet mir also an mir nen Reciever zu verkaufen/vermieten oder seinen eigenen (nicht vorhandenen) zu benutzen. Da der Interaktive wohl totaler Schrott sein soll, was nun?Welchen holen?Will jetz keinen totalen Schrott, aber brauch ja nix großartiges soweit ich das jetzt einschätzen kann.Geht mir eigentlich nur um Fußball wie gesagt.

    Zweite Frage:
    Wir haben Kabel, nun frag ich mich allerdings ob alles beim Alten bleibt und ich den Reciever nur für Fußball nutze, oder ob in Zukunft alle Programme über den Reciever Laufen?! Da ich gelesen hatte das einige nicht alle Programme finden, bin ich nun doch etwas verunsichert, da ich wie gesagt Premiere nur für Sport benutzen möchte, mehr nicht. Gibts da irgendwelche Probleme?Kann mir das nicht so ganz vorstellen, bin wie gesagt nen ziemlicher Neuling und hatte bisher keine großen Erfahrungen außer vor ewigen Jahren einmal. So, Antwort von jemandem der Helfen kann wäre äußerst freundlich.

    Mfg.
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46