1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen und Wünsche zum UFS821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von talcom, 3. Juni 2006.

  1. talcom

    talcom Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen und Wünsche zum UFS821

    Hallo Ralf,

    habe es gerade mal probiert. Im reinen 4:3 Modus des TVs ist der TXT kein Vollbild sondern erscheint als kleineres 4:3 Bild, welches über das TV Programm gelegt wird. Vielleicht habe ich nur den Eindruck das es nicht so gut aussieht, weil es ja kein volles 4:3 Bild ist. Ich war es bislang immer gewohnt das der TXT sich komplett über das Programm legt. Hier war die Schrift dann immer klar und deutlich. Jetzt wird es über das Programm in verkleinerter Form gelegt, sodaß die Schriftart auch kleiner sein muss. Und so sieht es nicht mehr so gut aus wie damals... aber da ich ja auch noch mit der TXT Version des TVs arbeite kann, nutze ich halt die Taste und nicht die Funktion des Receivers, zumindest bist sich hieran was ändert. Hatte ja noch die anderen Punkte in Bezug auf TXT, die mir auch wichtig sind.

    Danke trotzdem

    Gruß Talcom