1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen und Probleme zum Digit Isio S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ElDuderino69, 10. März 2013.

  1. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Anzeige
    AW: Fragen und Probleme zum Digit Isio S

    Ich vermute Deine Probleme mit Sky liegen an dem Maxcam-Modul. Evtl. mal andere Software auf das Modul aufspielen oder etwas an den Cam-Einstellungen ändern?

    Was genau an dem Modul nicht richtig eingestellt ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen, da ich dieses Modul nicht verwende. Die meisten hier nutzen für die Sky V13-Karte aber ein Unicam. Dort treten derartige Probleme meines Wissens nicht auf.
     
  2. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen und Probleme zum Digit Isio S

    Hallo genau das meine ich ja in der anderen Sendeliste schauen nicht die Astra-Liste sondern die TV-Liste dort sind 1500 Programme .

    OK drücken -OPT drücken- Rechts unten stehen die Listen .


    Zum SKY Abo. HD+ schaltet Sky frei, einfach noch mal anrufen und nachhören ,und die HD+ Karte verkaufen bringt um die 40 euro die brauchst du nicht mehr . ( HD+ wird auf der Smartcart von SKY geschaltet )
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen und Probleme zum Digit Isio S

    Das ist Unsinn - ich hatte nie eine HD+Karte. Die HD+Sender sind auch nicht (mehr) auf meiner Skykarte freigeschaltet.
     
  4. ElDuderino69

    ElDuderino69 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen und Probleme zum Digit Isio S

    Na, das wr einfach ungeschickt von mir formuliert.
    Natuerlich laesst sich der Receiver auch OHNE hd+ karte betreiben.

    Ich meinte vielmehr, dass ich ohne o.a. karte die entsprechenden Sender nicht problemlos sehen kann, owohl meine sky karte hd+ freigeschaltet ist.

    Sorry fuer das Missverstaendnis...war nicht boese gemeint:winken:
     
  5. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: Fragen und Probleme zum Digit Isio S

    Wenn dem so ist, habe ich wieder was dazu gelernt.

    Kurze Frage was ist ein Isio SE, kenne ich nicht?:confused:
     
  6. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen und Probleme zum Digit Isio S

    Hallo das ist der selbe wie der ISIO S nur der eine heißt ISIO S Edition und hat eine bessere Fernbedienung
    Gruß
     
  7. joe325ic

    joe325ic Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen und Probleme zum Digit Isio S

    Hast du die Platte vorne oder hinten?

    Generell funktioniert wohl nur vorne richtig oder mein Gerät ist Müll.
    Nimm auf alle Fälle eine andere Platte, mir hats schon den Inhalt von 3 Platten zerschossen.
    USB 3 ist wurscht, ich hab ne 1 TB Toshiba Stor.e 2,5 Zoll mit USB 3.0 / 2.0, klappt einwandfrei, so lange ich in keine Verzeichnisse aufnehme.
     
  8. Sorga

    Sorga Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    verschiedene Technisat Receiver, Philips-TV,
    Technisat Digit Isio S E
    AW: Fragen und Probleme zum Digit Isio S

    Ein Verkäufer im Mediamarkt hat hat mich genau vor diesem Problem bei Toshiba Festplatten am TS DIGIT ISO S gewarnt. USB-Stecker und USB-Buchse hinten passen nicht exakt. Man solle den Stecker nicht so weit reinstecken, dann soll es gehen, oder eine USB Verlängerung verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013