1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Silverline-GuRu, 12. August 2009.

  1. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Anzeige
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Der Sender ist ja nun im Pay-TV-Paket "Fernsehen für mich" über Eutelsat 9° empfangbar.

    Glaubt Ihr, dass Silverline's Sat-Aktivitäten damit abgeschlossen sind oder dass die aktuell noch verhandeln mit anderen Plattformen?

    Vielleicht kann auch Silverline-Gu-Ru sich mal dazu äußern?

    Leider ist Silverline für mich der einzig interessante Sender in diesem Pay-Paket.

    Gruß
    Duke Wayne
     
  2. Rosenherz1972

    Rosenherz1972 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Speedport W721-V
    MR 301 Typ B
    VDSL 25
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    ich grüße euch,

    Silverline ist auf jedenfall ein Sender der auf T-Home fehlt.

    Beim lesen des Threads schrieb jemand das T-Home ein Auslaufmodell ist. Sind sie nicht eher Voreiter im IPTV-Sektor?


    Liebe Grüße
    Simone
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Die Satverbreitung hätte man sich schenken können. Das Paket aboniert doch keiner. ABer da die Zuführung für Kabelkiosk so oder so dort stattfindet ist für Eutelsat ein Zusatzgeshäft. Nur das Paket besteht ja fast nur aus Musiksendern
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    mal ne frage zu dem sender.
    Seit einiger zeit hab ich auf dem sender regelmäßig mitten im film plötzlich ausfälle bsp. bleibt das bild ab und an einfach für ein paar sekunden stehen oder es kommt die fehlermeldung 204-meine smartcard sei nicht freigeschaltet:eek:
    Am empfang liegt es definitiv nicht,auf dem S26 wo silverline sendet sind auch andere kanäle die laufen alle problemlos,signalstärke immer 90-95%

    das nervt halt total weil in fast jedem film dise ausfälle sind,vorallem wenn man sich einen film aufnimmt den man sich archivieren wollte.
    Ich hoffe die ändern mal was daran,denke es liegt am sender.
     
  5. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Silverline

    Habe heute zum ersten Mal "Silverline" gesehen..ich finde ein interessanter Sender mit einem sehr guten Filmangebot...viel asiatisches Kino!
    Laufen dort sehr gute Filme im Januar wie ich finde... für mich ist der Sender unterschätzt!
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Ich hole den Tread nochmal hoch. Lese seit kurzem bei tvspielfilm.de das viele Filme dieses Senders sehr gute Bewertungen bekommen u.a. werden viele MMA-Filme gezeigt, welche ich sehr mag.

    Ist denn damit zu rechen, dass Silverline auch in Kürze über Sat zu empfangen ist wie z.B. bei Sky Welt?
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Ne, ist eher nicht zu rechnen. Die Kapazitäten sind voll und sky hat anscheinend kein Interesse an Silverline
     
  9. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Ist doch über Sat zu empfangen..auf Astra 23,5 und mit einer D02 Karte mit oder ohne extra Modul auch zu empfangen..je nach Receivertyp im Kabel Digital Home Paket..sind halt nochmal 12,90 EUR extra...incl.HD Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen und Diskussionen zu Silverline.tv

    Schade, hätte gut gepasst bei Sky :(