1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 17. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    @kugel

    Danke! Du sprichst mir aus der "Seele". Bin/war übrigens noch bis vor einigen Wochen ein "überzeugter" T-Com Kunde.
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Ich bin es auch immer noch. Aber wenn die Technik und die Preise immer ähnlicher werden, entscheiden so "Kleinigkeiten" wie Vertrauen überr die Zukunft von Firmen.

    (Ich habe meinen Beitrag verschoben, weil dieser Thresd hier zu spezifisch ist)
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Danke allen die geantwortet haben bislang....

    Aber: Meine eigentliche Frage wann denn ganz offiziell der letzte Kündigungstermin ist, konnte mir bislang noch keiner Beantworten..smile.

    Also, wenn am 16.Juni 2010 mein Vertrag ausläuft und ich alles kündigen möchte sind es 3 Monate vorher oder 4 Wochen?
    Das ich das schriftlich mit Rückantwort etc. machen sollte und evtl. auch schon jetzt sofort und dann absitzen ist ok, aber mich interessiert wirklich wann vor dem Auslauftermin muss / sollte ich spätestens kündigen..
    Denn wenn ich nicht zu nem bestimmten Zeitpunkt kündige läuft der Vertrag ja automatisch weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Danke..OFFT an: In diesem Falle finden den Lichtschalter andere für mich..Hier ist das Wort Premium noch was wert und man wird als Premium behandelt. smile.
    OFFT-AUS
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Sehe ich genauso wie du. Danke für die Unterstützung.

    Hinzu kommt ja auch noch das es mal einen Datenkanal gab welcher zu jeder Zeit die Tabelle und andere Infos der 1-ten und 2-ten Liag zeigte. Dieser wurde ersetzt und ohne kunden zu informieren mit dem BULI interaktiv ersetzt wo dann nichtmal die 2-te Liga dabei war und immer noch fehlt.

    Das sind auch eingriffe in zugesagte Leistungen welche einfach mal wegfallen und nicht mal zu 100% durch BULI interaktiv, ersetzt wurden..(in bezug auf 2-te Liga gesehn)
    (gehört auch noch in Thread "Masche...Kunden veräppeln")
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    So isses. Solange ich mein Sky behalten kann, bin ich noch zufrieden...:)
     
  7. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain


    12 Vertragslaufzeit/Kündigung
    12.1 Die Mindestvertragslaufzeit für die Standardleistung beträgt 24 Monate. Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Frist von einem Monat frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung muss der Deutschen Telekom oder dem Kunden schriftlich zugehen. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um jeweils weitere zwölf Monate, wenn nicht spätestens einen Monat vor ihrem Ablauf gekündigt wird.

    http://www.t-home.de/dlp/agb/34907.pdf
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    frühestens oder spätestens??. Dickgedruckt steht frühestens und dünngedruckt steht spätestens.. was ist denn nun korrekt?.
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Warten wir es doch einfach mal ab.
    Es gibt bestimmt den einen oder anderen T-Home Entertain Kunde, mit Premiere/Sky-Abo, der es zwischen dem 4.7.-? 2007 abgschlossen hat.
    Wenn bei ihm (o. ihr) dann der Bildschirm "schwarz" bleibt, wird er sich schon melden.

    Wenn wir "Glück" haben entweder hier, oder im T-Home Forum.

    Erst dann wissen wir, es ist ERNST ! ;)


    Der nächste wäre Kimigino hier im Forum (Dezember), oder gibt es hier noch einen "Früheren" ?


    EDIT:
    Sorry, ich dachte es ging wieder mal um Sky...
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Guckst du hier. DSL & mehr : TV, Surfen & Telefonieren : t-online.de

    Unter Inklusivleistungen der 4te Punkt. Mußt dich aber beeilen wird bestimmt demnächst gelöscht, wie auch von der T-Home Seite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.