1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 17. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

Rückbuchung veranlassen oder selbst vornehmen und Einzugsermächtigung schriftlich entziehen. Bei mir wurde die letzte Rechnung auch abgebucht, trotz nicht mehr vorliegender Einzugsermächtigung.

2. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit diesem Gedanken spiele ich auch, falls die T-Com mir die 24 Monate Entertain aufdrücken will. Werde dann das kleinste Paket buchen, das mir im KC zur Auswahl steht und diese Zeit "absitzen".

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Ja warte noch auf ein Paket von DHL ;) Aber die Freundin ist noch da... Weißt doch sonst würde ich auch negativ über die Telekom reden, aber da sie dort arbeitet kann ich das nicht :LOL::LOL:

Naja egal meine Antwort war Offtopic und von daher lasse ich euch nun in ruhe :)

Ja ich kann das ja verstehen.... Mich regt auch immer vieles auf, aber manche übertreiben es oft. Glaub mir ich habe ein Rennen mit Unitymedia mitgemacht. Da ist die Telekom im Service um längen besser als dieser Saftladen (Unitymedia). Hätte ich mich da auch so aufgeregt wie mach anderer wäre ich wohl "geplatzt" :)

Und eins muss ich sagen, Gutschriften gibt es bei der Telekom immer. Ich hatte auch 2 Monate keine Möglichkeit gescheit entertain zu empfangen (Netzüberlastung). Darauf hin haben die mich sogar in meinem alten Tarif Call&Surf Comfort zurückgestuft. Und ich habe zwei Gutschriften über den kompletten Betrag der zwei Monate bekommen! Es war auch ein langer Kampf. Bin aber immer sachlich geblieben und nett. Damit fährt man meistens am Besten. Aber warum drohen immer alle sofort mit nem Anwalt. Das finde ich einfach lachhaft.... Es ist nun mal so das manche Probleme nicht in 24 Stunden behoben sind. Aber Kulanz gibt es bei der Telekom immer! versuch das mal bei Unitymedia da hast du kein Glück ;)
    Anschließend habe ich es, nachdem das Problem der Überlastung weg war, nochmal auf entertain geswitched und bin nun TOP zufrieden. Seitdem ich außerdem im Zielnetz bin habe ich keine einzige Bildstörung mehr.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  4. zetti2000

zetti2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

blubb

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na da bin ich ja blass erstaunt, so viel tiefgreifendes Demokratieverständnis hier vorzufinden!

Mac_

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Habe meinen Eintrag ja rückgängig gemacht. War wohl noch nicht ganz wach...

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

wenn diese "Argumente" schriftlich in deinem Vertrag und in den AGB's festgehalten wurden, ja.

Was steht im Vertrag und was in den AGB?

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

has t du noch nicht die Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung widerrufen?:eek:

9. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, ich möchte jetzt hier meinen Fall nicht "breittreten" - würde auch den Rahmen sprengen. Ich bin wirklich kein "Gutschriftenjäger" bzw. jemand, der eine "24 Stunden Problemlösung" erwartet, aber mein Fazit nach mittlerweile wochenlangem, zermürbendem Gezetere ist, daß es für mich absolut keinen Grund mehr gibt, den Mehrpreis für einen Tarif bei der T-Com zu bezahlen.

Das alles kann ich woanders auch haben - allerdings wesentlich günstiger und sehr wahrscheinlich, was den Service angeht, doch um Einiges besser!

10. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

in einen eigenen Thread verschoben

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.