1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 17. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Besser so, sonst verrat ich noch mehr Geheimnisse...Also lassen wir das Thema und wenn du willst kannst dann konstruktiv mir antworten oder mich ignorieren und gut ist...
    Friede mit dir !!
     
  2. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Ich hab', parallel zum (noch) Entertain Paket, auch 'nen Kabel Tarif (3Play 20000 von Unitymedia) - frag' nicht, warum ... ist 'ne längere Geschichte! :) Welchen Kabelanbieter hast Du?
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Wir hier in München haben KMS (Kabel Medien Service)

    Nochwas: Im kommendem Jahr wenn ab Mai 2010 wieder zig tausende Verträge auslaufen weil vor 2 Jahren dann die neuen Pakte wie Premium neu abgeschlossen wurden..Glaub mir dann gibt es die "Bundestagswahl" ala Telekom und es wird wieder versprochen, geworben und schmankerl verteilt werden was hinterher nur heisse Luft ist und fadenscheinig dann wieder abgeschafft wird weil "Zweck erfüllt" Kunde neue 24 Monate im Knebel..

    Hoffe diesmal sind wir nicht wieder so dumm und verlängern wegen 5 Euro weniger und noch ner Hotspot Flat mehr die keiner braucht etc....

    Schönes WE allen..Bin jetzt im Bayerischen Hof, abschalten relaxen und Luxus pur geniesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  4. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Dann hoff ich mal , dass Du den Lichtschalter findest um schön schlafen zu können:winken:
     
  5. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Hi Frank,

    interessanter Ansatz mit dem Sonderkündigungsrecht wegen der Unbuchbarkeit diverser Sky-Pakete. Ich habe gestern eine ausführlichere Mail an T-Home geschrieben und die aktuellen Mißstände aus meiner Sicht angesprochen. Sollte da nichts oder nichts brauchbares als Antwort kommen - wovon ich ausgehe - werd ich mich auch nochmal genauer mit anderen Möglichkeiten auseinandersetzen.

    Das Sonderkündigungsrecht sollte mal zumindest für mein Premiere 4er-Paket bestehen, da ich damit die Bundesliga von Premiere gebucht habe, die mir nicht mehr geliefert wird. Liga Total ist da als Ersatz völlig irrelevant, weil ich das nicht gebucht habe. Ich hab diesen Umstand schon vor längerem versucht mit dem Kundenservice zu klären und habe um ein Angebot diesbzgl. geboten. Leider kam nur eine Bausteinantwort die sich auf die MLVZ des Pakets bezog.

    Die Tatsache, dass man mich hier versucht zu verarschen nervt mich dabei mindestens so sehr wie die aktuelle Unfähigkeit was den Deal mit Sky angeht. Sowas hätte man vor dem Premiere/Sky-Relaunch klären können.

    Wenn Du wegen der Sonderkündigung noch was raus bekommst, lass es mich bitte wissen.
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Off Topic ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Freundin weggelaufen oder Langeweile weil die Post noch nicht durch ist?:LOL:
     
  8. oldie62

    oldie62 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain


    Hallo zusammen,

    ich finde es schade wie man hier miteinander umgeht.

    Sorry, aber hier geht es nicht um Fernsehen oder sonstige Minderwertigkeitskomplexe, sondern um Verträge, Versprechungen und Zusagen.

    Uns wird regelmässig Geld vom Konto abgezogen, weil dies so vereinbart wurde und dafür erwarten wir regelmässig die Gegenleistungen.

    Wenn jemand auf diesen Anspruch verzichtet, ist das seine Sache.

    Ich kämpfe um meine Leistungen, leider muss ich das, weil die Telekom ja nicht selbst darauf kommt, dass ich kein Entertain habe, aber fleißig kassiert und das schon über Monate. Täglich (wöchentlich) grüßt das Murmeltier.

    Grüße Oldie62
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    Natürlich hast Du Recht. Bezahlen würde ich dann allerdings auch nicht mehr und durch den Anwalt ein entsprechendes Schreiben aufsetzen lassen. Irgendwas stimmt da nicht, und das darf nicht sein. Sollte jetzt auch nicht provozieren oder sowas. Nur, das ich den Unmut verstehen kann und mir auch nichts gefallen lassen würde. Letztendlich aber habe ich z. B. bisher alles bekommen, was ich wollte und kann mich über die T dahingehend also nicht beschweren. Ich sehe allerdings, was los ist, auch beim Kundenservice generell, will aber keine Romane schreiben heut morgen...:)
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Fragen - Tipps zur Kündigung Entertain

    kann man nicht einfach von einem t-entertain tarif auf ein call and surf tarif wechseln?`Denn für jemanden der entertain nicht mehr benötigt da nur leere versprechungen stattfanden sollte es doch möglich sein wieder zu seinen alten tarif zu wechseln? für t-home wäre es sicher eine angenehmere lösung als wenn man ganz kündigt..oder?

    Und wenn sowas machbar wäre (wechsel von t-entertain auf ein call and surf paket) wie sieht es dann mit der MVLZ aus? Beginnt sie dann wieder vom neuen?

    Und leute.. Macht Euch doch nicht gegenseitig fertig.. Wir sind hier in einem Forum wo sicher der ein oder andere auch freundschaften geschlossen hat. Und wegen so ein t-entertain oder sky mist sollte man sich nicht gegenseitig fertig machen. Ein schönes Wochenende Euch schonmal wünsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.