1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen Nokia 9902 s

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von 08081985, 3. Mai 2003.

  1. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    ich habe mir heute den Nokia 9902 s gekauft, jetzt habe ich einige Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

    1. wie und mit welchem Programm kann ich die Programmlisten per PC zusammenstellen?
    2. bekommt man den mm9902 irgentwie schneller?


    das wars eigentlich schon

    Danke für eure Antworten
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Hi,

    hol dir hier http://mmedit9800.tripod.com/ den MMedit, da kannst du dann mit einem Nullmodemkabel Programmlisten auslesen, am Rechner bearbeiten und wieder einlesen. Das Programm erklärt sich von selbst.

    CU Peter
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ... hab das Bild vergessen... [​IMG]
     
  4. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ist der Mediamaster bei dir auch so langsam ?
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ja, könnte schneller gehen. Ich hab u. a. noch einen Kathrein UFD 530, der geht um einiges schneller.
     
  6. 08081985

    08081985 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gibts da irgentein Trick oder vielleicht sogar ne Software wo das Ganze dann etwas schneller geht, denn ich muss zugeben, das nervt mich schon etwas.
     
  7. CONRAD

    CONRAD Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 Festplattenreceiver: Topfield PVR 4000, & 2xMedion
    Ich verstehe nicht ganz wie man sich bei einem so schlechten EPG wie beim 9902s heutzutage für dieses Gerät entscheiden kann.
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ... übrigens, das Gerät habe ich im März 2001 gekauft. Auf den EGP kann ich gerne verzichten, da ich meine Infos zu TV-Prgramm bei www.tvtv.de hole. Das Laptop steht immer im Wohnzimmer bereit, kann so jederzeit online gehen...

    CU Peter