1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen KabelDigital

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von geldrausch, 19. Oktober 2005.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen KabelDigital

    Und die Begründung für diese Aussage ist ...?
     
  2. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen KabelDigital

    Also normalerweise geht das mit allen digital-fähigen Kabelreceivern, die einen entsprechenden Kartenslot besitzen. :winken:

    Wieso sollte es auch nicht gehen ? :rolleyes:
    Habe mir die KD Free Karte bestellte da wollte die Frau von der Hotline sich mit der dbox 1 auch erst quer stellen aber ich hab gesagt das die ihren sch.. Receiver behalten können da meinte die nur das würde zu Problemen führen :D

    Jaja Kabel Deutschland :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.856
    Zustimmungen:
    12.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fragen KabelDigital

    Die D-Box1 ist sehr wohl für KDG Programme zertifiziert.

    Gruß Gorcon
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Fragen KabelDigital

    Die Buchen bei mir jeden Monat an einem anderen Tag ab. Mal am 19 mal am 22 mal am 27. :eek:
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Fragen KabelDigital

    Das kann ich bestätigen ... sonst würde es bei mir auch nicht funktionieren ... [​IMG]
     
  6. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen KabelDigital

    Bei mir geht´s auch einwandfrei keine Probleme :winken:
     
  7. tml89

    tml89 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen KabelDigital

    Jetzt hab ich heute bei Premiere angerufen um einen netten Techniker zu finden, der mir aus meiner DF1-Gerätenummer ne PW-Gerätenummer bastelt. Wurde zwar zig mal weiterverbunden, aber letztlich war die ganze Aktion nicht von Erfolg gekrönt. Man teilte mir nur eine 690.... Nummer mit, die zwar etwas von der Nummer an meiner Box abweicht, aber eben nicht die von KD geforderte 137... Nummer ist.
    Die Boxen sind aber absolut baugleich und unterscheiden sich eben nur durch diese dämliche Nummer....

    Ich versteh das Verhalten von KD auch nicht wirklich! Ist mir schon klar, dass die ihre Boxen loswerden wollen....ABER "nur" 9 Euro für das Abo würde ihnen doch immer noch deutlich mehr einbringen als nun die 0 Euro....

    Mit Hilfe der Forensuche hab ich mir jetzt aus meiner Boxnummer eine 137...Nummer zusammengesetzt....allerdings fehlen mir nun noch die beiden Prüfziffern am Ende. Kann mir da vll. einer weiterhelfen?! BITTE!
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen KabelDigital

    Hallo,

    nimm doch einfach irgeneine d-box 1 Nummer, die prüfen doch gar nicht nach, ob du die Box auch wirklich hast.

    Gruss

    Martin G
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.164
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Fragen KabelDigital

    Stimmt, am 1. buchen die NIE ab. Bei mir ist es diesen Monat der 20. bzw. 21.10. gewesen! ;) :cool:

    Schöne Grüße!

    prodigital 2
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.164
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Fragen KabelDigital

    Manche Receiver seien einfach nicht kompatibel! :winken: Hatte aber nicht das Gefühl, dass die mich veräpplen. :cool: Bei einem Premiere-Receiver dürfte es aber keine Probleme geben! :)

    Grüße

    prodigital 2 ;)