1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen KabelDigital

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von geldrausch, 19. Oktober 2005.

  1. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    1. Bucht Kabel Deutschland wie Premiere immer zum Beginn eines Monats ab?
    2. Wie wird der laufende Monat abgebucht?
    3. Ist eine Freischaltung "über Nacht" möglich oder wird "von Hand" freigeschaltet (bei Onlinebestellung)? -- sprich ist eine Freischaltung auf bestehende Karte nach 22 Uhr um eine Liveübertragung um 3 Uhr in der Nacht zu sehen möglich?

    Danke
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen KabelDigital

    Zumindest bei Premiere Direkt wird das alles vom PC gemacht.
     
  3. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen KabelDigital

    Das is aber ja doch ein Unterschied,ob ich mich bei KD neu anmelde mit allem pipapo oder einen Fil bestelle ?!:eek:
     
  4. tml89

    tml89 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen KabelDigital

    N'Abend zusammen,

    ich hatte am Mittwoch bei KD angerufen um mir(als Premiere-Abonnent) meine kostenlosen 3 Probemonate zu bestellen. Die Dame am Telefon meinte dann, dass das nicht möglich sei da meine d-box nicht für KD geeignet sei.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob mich die gute Frau veralbern will?!

    Premiere sendet doch auch digital, wieso sollte KD also nicht funktionieren???
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Fragen KabelDigital

    KD will wohl noch immer die eigenen Receiver an den Mann/die Frau bringen.
    Ich hatte vor 1 Jahr keine Probleme, mich mit meiner 8 Jahre alten d-box1 anzumelden.
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen KabelDigital

    Naja, wenn eine dbox nicht geeignet ist, welche denn dann. Nochmal anrufen und hoffen einen kompetenteren Mitarbeiter ans Rohr zu bekommen.

    ABO Gebühren sind i.a.R. im Voraus fällig, ist bei Zeitschriften ja auch so. Bei Premiere werden sie immer am Monatsanfang abgebucht, wird wohl bei KD auch so sein. Zur Freischaltung bei KD kann ich nichts sagen. Das geht aber normalerweise sofort.
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Fragen KabelDigital

    Stimmt. Noch während des Gesprächs mit dem KD-Mitarbeiter kam das Freischaltungssignal und ich hatte ein Bild.
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen KabelDigital

    Wo gibts das?
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen KabelDigital

    Eine Aktion befristet bis 31.12.05 für Kunden, die bereits eine Smartcard besitzen.
    In der aktuell gültigen TV Digital ist eine Werbung dazu enthalten. Hab die Zeitung grade nicht griffbereit, solltest du keine TVD haben, kann ich gerne noch nähere Infos liefern.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Fragen KabelDigital

    Die Frau hat leider Recht. Zwar stimmt es, dass die Ihren eigenen "Pace"-Receiver an den Mann bringen wollen, aber ich habe einen technisat-Receiver, und denn haben die widerspruchslos akzeptiert! :) Sie erwähnten allerdings, dass dies NICHT bei allen Receivern möglich sei! :eek: :eek:

    Aber was soll´s!

    MfG


    prodigital 2 :cool: