1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen in Bezug auf Digital-Receiver DSR 6012M

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von derboesecamper, 16. Mai 2004.

  1. derboesecamper

    derboesecamper Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Zwecks für´s Wohnmobil, musste wir leider feststellen, das der Receiver DSR 6012 M,
    Nicht in der Lage ist alle Programme zu zeigen, z.b. Prosieben, Sat1, usw. also alle die mit der Freg-einstellung 12480 Symbol 27500 zu tun haben, darauf hatte ich gedacht es liege an der Einstellung, was möglich sein könnte, und habe dieses versucht zu korrigieren, leider ohne Erfolg. Was ich über einige Zeit Versucht habe.

    Die frage was kann ich noch machen? habe die ganze Frequenzliste ausgedruckt und die Daten eingegeben.

    Also habe ich den Receiver an Haus Satelliten anlagen angeschlossen, weil die zu 100% ausgerichtet ist, kam aber zu keinem anderen Ergebnis, und die Anlage ist Digital, habe selber eine Humax-Box.
    Frage ist was kann ich machen?
     

Diese Seite empfehlen