1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen eines Premiere-Neulings

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sda2, 6. Juli 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Fragen eines Premiere-Neulings

    Sag mal, Du willst uns von alternativer Software für Humax oder Technisat Receiver erzählen und merkst nicht mal was Du hier für einen Müll zusammenschreibst?:D

    Wenn Du schon 2 AC einsetzt, dann müßtest Du vielleicht auch 2 Premiere-Smartcards einsetzten, dann ginge es vielleicht. Aber Arena verschlüsselt nunmal in Cryptoworks, Premiere in Nagra und Videoguard.
    Und alle PPV-Feeds sowie die Sportportal-Unterkanäle werden flexibel verteilt, nur die jeweiligen Startkanäle sind fix!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen eines Premiere-Neulings

    Merkt Ihr es nicht?

    Schmunzel hat zu Hause knapp 50 Receiver stehen und hat selbst ein Programm programmiert, mit welchem man zertifizierten Receivern noch einiges entlocken kann. Überhaupt programiert er ja alles um. Dieses Programm veröffentlicht er aber nicht, um keinen Ärger zu bekommen ...

    Schmunzel hat den "geheimen Zuführungskanal" von Big Brother aufgespürt. Auf diesem "Regie-Kanal" konnte er die "echten" Geschehnisse im BB-Haus beobachten während alle anderen auf Premiere nur die weltverschwöhrerischen Fakes aus zuvor gedrehten Szeenen sehen konnten. Das Beleg-Video hat Schmunzel bei einem Anwalt deponiert, da es um Leib und Leben geht. Dieses "brisante" Video würde nicht nur Big Brother, sondern auch endemol und RTL II vernichten :LOL:

    Die inzwischen vorliegenden HD-Aufnahmen von SD-Kameras sind zum veröffentlichen zu groß ... :winken:

    Naja, und sein Super-Technisat der Sachen kann, die schlicht und ergreifend nicht möglich sind, ist jetzt leider gerade in der Werkstatt ... :winken:

    Alles klar? :eek:

    Wenn Schmunzel in unwichtigen Threads wie im Big-Brother-Thread blödsinn erzählt ist es nervig. In Beratungsthreads können seine Spinnereien aber dazu führen, dass User Geld für falsche Geräte ausgeben!
     
  3. multimediaguru

    multimediaguru Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec
    AW: Fragen eines Premiere-Neulings

    Wer ist denn "Schmunzel" ?
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Fragen eines Premiere-Neulings

    Frequenz 12031 Direkt Portal
    Frequenz 11719 Sport Portal
    Frequenz 11719 Sport Feed SID=222 V-PID=511 A-PID=512 PCR-PID=511
    Frequenz 11758 Fu0ball Int. Feed SID=221 V-PID=2047 A-PID=2048 PCR-PID=2047
    Frequenz 12031 Fußball BL Feed SID=223
    Frequenz 11719 Direkt oder Sport Feed SID=220
    Frequenz 11719 Direkt oder Sport Feed SID=242
    Frequenz 11719 Direkt oder Sport Feed SID=243
    Frequenz 11719 Direkt oder Sport Feed SID=244
    Frequenz 11758 Direkt oder Sport Feed SID=226
    Frequenz 11758 Direkt oder Sport Feed SID=227
    Frequenz 11797 Direkt oder Sport Feed SID=224
    Frequenz 11797 Direkt oder Sport Feed SID=225
    Frequenz 12031 Direkt oder Sport Feed SID=208
    Frequenz 12031 Direkt oder Sport Feed SID=209
    Frequenz 12031 Direkt oder Sport Feed SID=228
    Frequenz 12031 Erotik Portal
    Frequenz 12070 Erotik 1 Feed SID=778
    Frequenz 12070 Erotik 2 Feed SID=780
    Frequenz 12070 Blue Movie Feed SID=665
    Frequenz 12070 Blue Movie Extra Feed SID=666
    Frequenz 12070 Blue Movie Gay Feed SID=671

    Stand: 10.07.2008

    Wer das wiederlegen kann,soll es hier reinschreiben !

    MfG
     
  5. sda2

    sda2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen eines Premiere-Neulings

    Danke erstmal für eure Antworten!

    War leider eine Woche im Krankenhaus und kann daher erst jetzt wieder fragen und zwar: Bekomme ich wenn ich so eine Dbox kaufe (http://cgi.ebay.de/Nokia-d-box1-DBO...ryZ29741QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) und die Seriennummer angebe dann von Premiere die richtige Smartcard für den Kathrein Ufs821 mit AlphaCryptLight-Modul?

    mfg sda