1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen eines Neulings...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von avicenna2001, 16. Mai 2002.

  1. avicenna2001

    avicenna2001 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    wahrscheinlich werde ich einige von euch mit den ewigen Fragen nerven, aber ich bin in diesem Gebiet ein Neuling... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich wollte mir eine Sat-Anlage kaufen. Dabei habe ich an ein digitales gedacht. Wenn ich schon dabei bin, dachte ich mir kaufe ich mir doch direkt ein Receiver mit Decoder-Funktion. Damit meine ich, dass ich dann z.B. keine zusätzliche Box für einen PayTV-Decoder brauche. Ich höre immerwieder Humax sei gut! Andere wiederum schwören auf Echostar?!? Reicht ein Receiver aus um z.B. 2 verschiedene PayTV angebote nutzen zu können? Dann brauche ich nicht 3 Decoder unter den Fernseher zu stellen sondern nur eins.

    Könnt ihr mir einige Exemplare empfelen? Und wie teuer sind diese ungefähr?

    Danke im vorraus...
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment: