1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen bezüglich eines DVB-C Netzes

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von caniko, 29. April 2008.

  1. caniko

    caniko Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits, ich bin der neue...:)

    Ich bin über google auf dieses interessante Forum gestoßen...

    Ich bin schon seit tagen am Grübeln, da ich vom diesem Thema sehr wenig verstehe wende ich mich an euch wenn das ok ist...

    Wir haben seit letzten Donnerstag einen Neuen Netzanbieter,

    Firma Martens - www.martens.tv

    An unserer Wand wurde eine neue Dose angebaut.. Zur Zeit ist es so das man zwar noch analog gucken kann aber ich möchte mir selbstverständlich auch digital nicht entgehen lassen das die Firma martens uns seine einige frei Digi sender zur verfügung stellt...

    Laut dem Schreiben dieser Frima bräuchten wir einen DVB-C Reciever mit einem CI-Slot oder sowas...

    Und da geht das thema schon los... was für einen nehme ich da... ?

    Kann man damit auch ausländische Sender gucken, z.b. Türkisch? weil in dem Brief steht auch was von Conax usw wovon ich wirklich null ahung hab.

    In dem Brief steht drin das alte D-Box benutzer sich von Premiere eine neue karte schicken lassen sollen...

    Kunden die früher eine Blaue karte hatten sollen sich nun für ihre pay-tv sender eine Rote schicken lassen, ich dachte ich erwähne das nebenbei aber ich benutze keine D-Box.


    Jetziger stand ist:

    Antennenkabel kommt aus der wand und geht in den TV...

    Was sollte der nächste schritt sein den ich beachten muss?

    Könnt ihr ihr mir da ein wenig helfen oder eventuell tipps geben was am sinnvollsten wäre?


    Vielen dank fürs lesen


    Caniko
     

Diese Seite empfehlen