1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen beim Kauf des Xoro HRS 8750

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von New_Saibot, 2. Juni 2013.

  1. New_Saibot

    New_Saibot Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen beim Kauf des Xoro HRS 8750

    Also ich habe mir den Reciver gekauft jedoch den neuen (Xoro HRK 8910). Mir gefällt er blos fällt mir auf das er 3 Sekunden hinterherhinkt (War im Zimmer meines Bruders).
    Ich habe noch weitere Fragen.

    Ich nehme bis jetzt mit dem einem Videograber auf und habe einen Videorecorder zwischen geschaltet. Wegen Tonstöhrungen an der Antennendose habe ich dort einen Mantelstromfilter angeschlossen.
     
  2. New_Saibot

    New_Saibot Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen beim Kauf des Xoro HRS 8750

    Nun es gibt ein paar weitere Probleme (es handelt sich hier um den Xoro HRK 8910)

    1. Wenn ich bei der Ausgabe einstellung eingebe das der Xoro blos 720p ausgeben soll dann wirt dass nicht gespeichert (selbst wenn ich auf Einstellung speichern gehe)
    2. Wenn ich den Xoro einschalte dann kommt auf dem Fernsehkanal kein Signal nur wenn ich weg und wiederzurückschalte geht es (egal wie lange ich auf diesem Kanal bleibe)
    3. Ist es normal das die Dateien gesplietet auf genommen werden, gehen dadurch Frames verloren.

    Wie gesagt es handelt sich hier um den neuen Xoro 8910. Habt ich beim Xoro 8750 auch solche Probleme.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen beim Kauf des Xoro HRS 8750

    Habe auch schlechte Erfahrung mit einem Xoro-Receiver gemacht (älteres Modell): Nix funktionierte mehr.