1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen an Pressesprecher DIRK HEERDEGEN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 5. Oktober 2004.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen an Pressesprecher DIRK HEERDEGEN!

    So ermittelt Premiere übrigens was die Kunden wollen :)

    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen, ob Premiere Kundenbefragungen durchführt.

    Selbstverständlich möchten wir unserer Programm stetig verbessern. Darum führen wir von Zeit zu Zeit telefonische Befragungen und auch online Befragungen durch. Außerdem wird jeder Kundenkontakt per Telefon, E-Mail, Brief oder Fax gespeichert und mit einer Kundenkontaktanalyse der Grund des Kontakts mit einem Kunden kurz vermerkt. So registrieren wir täglich Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik usw.

    Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Nur so können wir unser Programm und unseren Service weiter verbessern. Denn schließlich wollen wir alles tun, damit Sie mit uns rundum zufrieden sind.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen an Pressesprecher DIRK HEERDEGEN!

    zu 1. wird als Antwort kommen
    "Sie sind der erste, der sich über die Bildqualität beschwert. Bitte machen Sie ein Softwareupdate und dann lassen Sie bitte die Kanalliste neu laden.
    Ach, haben Sie schon? Dann ist bestimmt das Kabel zwischen Anschlussdose und TV Gerät zu lang. Schönen Tag noch."

    So wurde ich an der Hotline abgefertigt ;)
     
  3. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen an Pressesprecher DIRK HEERDEGEN!

    Ich denke mal, es werden auf die Anfragen der EPA-Presseagentur von Manfred Elsäßer gar keine Antworten kommen. Es gibt über diese "Agentur" weder im Web, im Telefon und Branchenverzeichnis von Freiburg, noch auf Anfrage beim Deutschen Journalistenverband und auch bei der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg keinerlei Nachweis über die Existenz einer solchen Agentur. Und die Presseabteilung eines Medienkonzerns hat sicher besseres zu tun, als jemandem zu Schreiben der eine imaginäre Presseagentur erdacht hat ...

    Elaine.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen an Pressesprecher DIRK HEERDEGEN!

    Ich werde auch mal eine Presseagentur gründen. Und dann hol ich mir das Premiere Presse-Abo für 20€ :winken:
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen an Pressesprecher DIRK HEERDEGEN!

    Die EPA-Presseagentur wurde 1992 als Esoterische Presseagentur gegründet (daher das "Überbleibsel" EPA) und hatte zwei Büros, eines in Hamburg und eines in Freiburg.

    Presseagenturen, die hauptsächlich - aber nicht nur - für "ihre" Klientel , nämlich Esoteriker und Spirituelle, arbeiten, haben natürlich eine völlig andere Struktur und binden sich nicht so gerne an Verbände ect. Wir sind trotzdem seit Jahren erfolgreich journalistisch tätig und haben schon so manches erreicht. Ethik geht uns vor Monetik!

    Da nach der Umbenennung diese EPA allein in Freiburg weiterlief, aber nicht mehr vollberuflich von mir geleitet, wurde der Zugang von und zu der "normalen" Öffentlichkeit etwas zurückgefahren. Da mit dieser Agentur NICHT vordergründig Geld verdient wird, war eine Anmeldung auch gar nicht erforderlich.

    Dennoch sind all unsere Kontakte noch vorhanden und wir mischen uns "kostenlos" da ein, wo es notwendig ist.

    Mund-zu-Mund-Propaganda ist höher einzuschätzen als jeder Internetauftritt! (Sieht man z.B. bei Premiere: Da springt einem der "Cappucino" vor lauter bunter Bilder fast ins Gesicht und schmeckt nach Prüfung doch ab und an recht säuerlich. Die wahre Kundenfreundlichkeit muss Premiere erst wieder erlernen!) :winken:

    Und das wir im Internet NICHT zu finden sind ist unwahr. Man muss nur RICHTIG suchen!

    Einen schönen Gruß
    Manfred Elsäßer
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004