1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen an Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 20. September 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    "Das Publikum reagiert -
    freundlich gesagt - sehr verhalten"

    Ohne Box die es kann ja auch kein Wunder!
    Die schalten was auf und keine Sau kann es benutzen breites_
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Wilfried56 Sofort nach abschalten des Heimatkanales hab ich Teleefoniert und eine E-Mail gesendet.War nur eine allgemeine Anfrage. Wurde sofort beantwortet. Die nächste Mail 2 Tage später war wegen der Freischaltung des Heimatkanales wurde bis heute nicht beantwortet. Früher hatte ich immer nach 2 Tagen eine Antwort. Nur deshalb habe ich mir gedacht das unangenehme Mails garnicht mehr beantwortet werden. Hab es heute nochmal Probiert. Bin gespannt.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    musste letztens auch 3 wochen auf ne antwort warten. in der zwischenzeit hab ich ne andere mail geschriebenund die war nach 3 tagen beantwortet läc