1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen an die MABB und die GARV bwzüglich der bestehenden Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Holgo, 3. März 2003.

  1. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mal am Samstag mittag eine etwas längere Mail an die MABB & die GARV geschrieben um mal den Problemen auf den Grund zu gehen...

    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt läuft MTV wieder, habe dieses eben mal überprüft...

    Die Fragen an die Mabb & die Garv lauteten wie folgt:

    Tatsächlich hat sich da GARV schon dazu geäußert allerdings doch etwas sehr dürftig:

    Naja also außer der MTV Sache hat sich da ja irgendwie noch nicht wirklich was geklärt...also meiner Meinung nach ziemlich dürftig...

    Leider hat sich die MABB noch nicht zu geäußert, ich hoffe aber mal, daß sie dieses bald tun werden.

    Weiteres dann wenns mal soweit sein sollte.

    MfG

    HK
     

Diese Seite empfehlen