1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen über MHP...

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von RedDragon, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedDragon

    RedDragon Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    1.Sind die interaktiven MHP-Dienste kostenpflichtig? :eek:

    2.In welchem Zeitraum findet die MHP-Woche statt?

    3.Welche Firmen unterstützen die MHP-Woche?
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Fragen über MHP...

    1. Nein, die MHP-Dienste sind kostenlos, zumindest im Kabel.

    2. Die MHP-Woche ist schon längest vorbei, ;) MHP-Dienste werden 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche ausgestrahlt.

    3. Die MHP-Woche war eine Veranstaltung der MHP Marketing AG.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Fragen über MHP...

    Auf Sat sind sie auch kostenlos, es sei denn man bestellt was bei OTTO :D
    mfg Oli
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Fragen über MHP...

    @oli

    Hast Du die Applikation jetzt gefunden?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Fragen über MHP...

    Ich bin noch nicht dazu gekommen (Olympia). Aber in der Senderliste habe ich was von OTTO gesehen, noch nicht getestet... Ich habe hier eine andere Software als z.Z. für die LinuxTV zum Download steht. Ich habe einige Probleme mit MHP, kann aber auch am schlechen ZDF empfang bei mir liegen (35cm viele Sender mit Schachbrett). Olympia stürtzt manchmal ab z.B. Und (auch bei guten Empfang) läuft der Digitext nicht, dafür habe ich ein anderes Image (für Digitext) da läuft aber RTL nicht. Scheinbar verwenden die unterschiedliche mhp Level?
    Gruß Oli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen