1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen über Medion 24900 / MoreTV

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von tetel, 21. Februar 2005.

  1. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    Anzeige
    Hallo,

    Habe heut auch mal ein paar Fragen über das MM angebot Medion 24900: haupsätzlich dem menü moretv: Auf was kann ich noch zugreifen wenn ich mich jetzt nicht bei MoreTV anmelde? Wenn ich den Receiver komplett vom Strom nehme, sind dann alle gespeicherten Daten vom TV-Programm gelöscht? Zurzeit habe ich beim horizontalen Empfang ein signal von 11 und bei Vertikalem empfang nur 6-8. Kann es sein das dadurch ich auch keine Programmdaten runterladen kann? Da es versucht aber nach kurzer Zeit abbricht und nichts geladen hat.

    Gruß tetel
     
  2. Vonda

    Vonda Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Fragen über Medion 24900 / MoreTV

    Halo tetel,
    schau mal da nach
    Medion TV-Pilot (Digitalreciever mit 160GB) und maxplus von mortv ???

    denke da findest du Antworten auf deine Fragen

    Gruß Vonda
     

Diese Seite empfehlen