1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Fuzzi_Deluxe, 27. Februar 2005.

  1. Fuzzi_Deluxe

    Fuzzi_Deluxe Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal, ich wollte meien Sat. Anlage digitalisieren, da Ich & meine Eltern einen neuen Fernseher bekommen habe, und immernoch die alte Sat. Anlage nutzen, jetzt brauchen wir ein digitalen LNB, und 2 Reciever, meine Eltern nehmen einen 08/15, da sie nur Fernsehen in guter Qualität sehen wollen, doch ich will mehr :D

    Also, daher meine Frage, der LNB ist egal, für die späteren Programme, oder?

    Ich suche einen Reciever, mit Festplatte (~80 bis 160 GB), einen Premiere Slot (das wenn ich mal Premiere bekommen sollte nur noch die Karte reinstecken muss) und einen USB Anschluss für die auf der Pladde aufgenommenen Filme auf den PC zu kopieren, zudem einen Digital Anschluss...

    ...leider hab ich nut einen optischen und einen lichtwellen anschluss an meiner Anlage (einer für DVD Player ; einer für X-Box) wie kann ich trotzdem Ditigal hören :confused:

    Wie ihr seht, hab ich davon 0,00 Anhung, und bitte euch so, es einem dummen Jugendlichen einfach und verständlich beizubriungen :D


    VIELEN DANK!!!!
     
  2. Düsenmax

    Düsenmax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen über Fragen

    hi
    so wie ich es sehe bist du ein absoluter neuling. nur warum schreibst du das hier im siemens forum? erwartest hier von siemens eine antwort oder wenn du generell was wissen willst dann poste es doch wo anders. andernfalls kriegtst du 1. nicht die erwarteten antworten und 2. wird das forum durch solchen nicht produktspezifischen fragen vollkommen unübersichtlich

    damit es nicht ganz umsonst war hier von mir ein paar antworte
    von siemens gibt es derzeit
    M340T für DVB-T
    M340S für DVB-S
    M740AV für DVB-T
    schau hier auch auf die siemens seite http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_76825_rArNrNrNrN,00.html
    premiere boxen gibts scheinbar von siemens noch nicht. wer weiss vielleicht kommt da ja noch was.

    gruß
    düsemax
     
  3. Fuzzi_Deluxe

    Fuzzi_Deluxe Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen über Fragen

    Der Post sollte eigentlich in DigitalReciever allgemein, da ich gar nicht Siemens spezifisch suche, sondern auch andere Marken, also was hab ich dann da an Auswahl mit den oben genannten Kriterien?!