1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragebogen zum Thema Falschangaben im Internet

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von internetscience, 2. November 2007.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragebogen zum Thema Falschangaben im Internet

    Lässt sich nicht nur darauf schließen, sondern ist so. Man beachte die letzte Seite:
    Also wenn das jetzt mal keine Partnerbörse ist...:D :D :D Alles nur Verarsche.


    Und was soll das bitteschön?:
    Eine potentielle Lebenspartnerin mit 8 Jahren???:eek: :eek: :D :D
     
  2. internetscience

    internetscience Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragebogen zum Thema Falschangaben im Internet

    hi,tut mir leid, dass auch hier dieses missverständnis aufgekommen ist - ich möchte dazu kurz eine erklärung abgeben, dies ist nämlich keinesfalls als werbung gedacht!!

    der link zu neu.com befindet sich noch unabsichtlich am ende des fragebogens, da wir ursprünglich die umfrage auf neu.com durchführen wollten, dies wurde uns allerdings untersagt.
    wir verschickten dabei private nachrichten an die user und es öffnete sich dann ein fenster mit dem fragebogen, falls dieser von dem user ausgefüllt wurde, konnte er anschließend wieder zu neu.com zurückkehren!als uns ein weiterführen der aufforderungen bei neu.com untersagt wurde, haben wir uns andere wege gesucht und den fragebogen einfach übernommen - den link zu entfernen haben wir schlicht und einfach vergessen.

    Ich selbst habe den Fragebogen leider nicht programmiert - da dies aber bereits einem anderen user aufgefallen ist, habe ich die bitte um entfernung des links schon weitergegeben.tut mir leid, dass dadurch missverständnisse entstehen.

    @ sebastianw - bist du dir sicher, dass 8 jahre und nicht 18 Jahre angegeben waren? ansonsten kann ich mir dies nur mit einem tippfehler unsererseits erklären.


    lg tina