1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Megasandyfan, 10. November 2005.

  1. Megasandyfan

    Megasandyfan Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage

    so was gucke ich gar nicht.
    lieber solche neuen Filme.
    Also muss ich mir doch Premiere kaufen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frage

    Na dann. neue filme wirst du natürlich bei tividi nicht finden.

    das hätteste aber shcon vorher heraus findne können. nächstes mal etwas informieren ;).
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage

    @Mega

    Alleine um NASN werden Dich viele beneiden, die es nicht empfangen können!

    Tividi hat schon diverse interessante Programme für wenig Geld. Schau Dir das ruhig mal in Ruhe an und werfe auch mal ein Ohr auf die Radioprogramme! Für die alleine zahlen einige via SAT kanapp 20 Euro/Monat!

    Aber es kommt natürlich darauf an, was Du gerne sehen möchtest. Aktuelle Filme gibt es nur bei Premiere oder beim DVD Verleih. Freunde des runden Balles sehen auch sehr gerne Premiere. Wer nicht auf Fußballl steht, ist aber bei Tividi, KDG etc. sehr gut aufgehoben. Für American Sports Fans und Doku Liebhaber führt kein Weg an Tividi vorbei! Im Paket sind schon einige Schätzchen drinn.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage

    ... neue Filme gibt es auch bei tividi Kino. Die Filme laufen im gleichem Zeitraum wie auf Premiere-Direkt. Allerdings gibt's bei tividi-Kino mometan leider weder Dolby Digital noch 16:9. Afaik soll sich das in naher Zukunft aber ändern.

    In der folgenden Reihenfolge sind neue Filme verfügbar:
    1. im Kino
    2. als Verleih-DVD's in den Videotheken
    3. als Kauf-DVD's im Handel
    4. als Pay-per-View Angebot bei tividi Kino und Premiere
    5. im Pay-TV z.B. bei Premiere Film
    6. im Free-TV
    Zusätzlich gibt es auch Filme auf diversen Zeitschriften. Im Frühjahr 2004 lag beispielsweise einer TV Movie der Spielfilm NARC bei, im Herbst 2004 kam der Film dann auch als Neuerscheinung bei Premiere Film.

    Außderdem gibt es die meisten Filme schon vor dem Start auf Premiere Film in den "Grabbelkisten im Handel". Mit dem Start auf Premiere Film erscheinen interessanterweise sehr viele Filme wieder neu auf DVD, zum "normalen" Preis versteht sich.

    tividi Kino und Premiere Direkt haben jeweils eigene Vorschaukanäle, wo man sich die Trailer der Filme anschauen kann. Bei tividi Kino gibt's die meisten Kinotrailer auch Online ( http://www.ish.de/ishtv/digital/plus/ishkino.html ). Wenn die Filme "abgelaufen" sind, lohnt es sich mal im Handel mal nach den Filmen Ausschau zu halten. Meist werden die schon für unter 10 € angeboten ...
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Frage

    Ja, geht, kostet 25,-Euro/Monat, empfehle dir ein Prepaid-Abo. Dann kostet es (auf den Monat umgerechnet) 15,- Euro. Es gibt beim Prepaid-Abo aber keinen subventionierten Receiver dazu!

    :eek::(