1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stivi87, 3. April 2003.

  1. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    Anzeige
    Wieso wird mein Thema gelöscht?
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Das scheint eine neue Masche zu sein. Unerwünschte Themen werden einfach gelöscht oder bendet. Bei Digi TV war das nicht so. Sie wollen oder können nicht Premiere und ihre Werbekunden für ihre Zeitschrift an den Kragen fahren. Unabhängige Berichterstatung ist aber so nicht mehr zu machen. Das ist aber bei vielen Zeitschriften so, die in der heutigen Medien Landschaft überleben wollen.
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Halte ich für Humbug. Es ist schlichtweg ein Zwang der Übersichtlichkeit, oberflächliche Fragestellungen nach dem Schema "Was ist Premiere?" oder "Wie kann ich Filme kaufen?" zu löschen. Sie sind mit wenig Rechercheaufwand selbst beantwortbar.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Mist. Und ich wundere mich die ganze Zeit, wo mein gestern eröffnetes Thema "Ist Wasser nass?" hin sein könnte... sch&uuml

    Gag
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    wolf:

    Dann müßte man ja offensichtlich manchmal das halbe Premiere-Forum löschen. "Warum krieg ich nicht das, was andere kriegen?!", "Warum ist da das fette Logo", die 25., "Warum kommen die Filme jetzt 3 Minuten zu spät"...

    Nicht mißverstehen: Ich halte einige Anliegen für berechtigt. Aber wenn alles zum 25. wieder aufgewärmt wird und immer dieselben sich dabei Glaubenskriege leisten, wirds bescheuert. Noch bescheuerter wirds dann, wenn wie vom Ersteller dieses Threads plötzlich die Themen wie Pilze aus dem Boden schiessen, wo es ein leichtes gewesen wäre, alle Fragen in einem Post zu versammeln.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Wo ist der Zusammenhang mit Stivi87's Threaderöffnungswut und dem Löschen unerwünschter Themen?? geko hat absolut recht.
     

Diese Seite empfehlen