1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von artica, 5. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Warum kriege ich für diesen satz den ich geschrieben habe Zitat:
    Stimmt hast recht aber auch kleine Kunden haben auch ihr Recht.
    gruß
    artica
    Verwarnung was ist daran schlimm.
    gruß
    artica
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: frage

    Frag den Mod der sie Dir gegeben hat. Keiner im Forum wirds wissen. Der kennt auch die Zusammenhänge, die auch nicht jeder kennt.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: frage

    Hallo artica,
    normalerweise erörtere ich so etwas ungerne in der Öffentlichkeit. Nicht umsonst sind die Verwarnungen und damit verbundene Punkt für normale Nutzer außerhalb des eigenen Profils nicht einsehbar. Wir versuchen damit die Privatsphäre des einzelnen Nutzers zu gewährleisten. Das ist nicht selbstverständlich. Viele andere Foren gehen damit lascher um und stellen auffällige Nutzer förmlich an den Pranger. Eine Vorgehensweise die hier normalerweise nicht üblich ist.Da du aber selber hier im Thread die Öffentlichkeit suchst, gehe ich davon aus, dass es ok ist, wenn ich deinen Fall hier öffentlich, für jeden lesbar erörtere.

    Zunächst ist zu sagen, dass mir bereits deine Frage nach diesem speziellen Satz von dir zeigt, dass du dich mit den, an dich ergangen zwei Verwarnungen überhaupt nicht beschäftigt hast.

    Jede von der Moderation erteile Ermahnung wird mit einer Begründung des Vergehens abgegeben. In deinem Fall war es einer Verwarnung wegen Missachtung der Boardregeln und einer Verwarnung wegen Störung des Boardfriedens. Nirgendwo ist hierbei von einem speziellen Satzbezug (Schimpfwörter, Beleidigungen etc.) die Rede!

    Die beiden Verwarnungen hast du für Beiträge in einem Thread im PREMIERE Technikbereich erhalten in dem es um den momentan täglich stattfinden Keywechsel bei PREMIERE und den damit verbundenen Aussagen der Hotline geht. Dieser Thread verlief zunächst normal, bis zwei forenbekannte Nutzer (einer ist bekennender Mitarbeiter bei PREMIERE) zum wiederholten Male begannen ihre privaten Antisympatien in einem Streitgespräch auszuleben und damit den Gesamtverlauf des Threads negativ zu beeinflussen.

    Auf Grund deines eigenen Frustes gegen PREMIERE wegen des gekündigten „ALL-IN“ Vertrages, hast du die Gelegenheit wahr genommen, ebenfalls gegen PREMIERE zu hetzen. Hierbei hast du aber weder zum eigentlichen Thema (Keywechsel) beigetragen, noch zu erkenne gegeben, dass du selber Probleme damit hast! Dir ging es also nicht ums eigentliche Thema, sondern nur ums sog. „Bashen“. Bereits das hätte als „Off-Topic“ gewertet werden können.

    Da es bereits öfters vorkam, dass durch solche Diskussionen Threads zerstört wurden, bis sie geschlossen werden mussten, haben sich in relativ kurzer Zeit einige Nutzer dieses Forums beschwert. Sowohl im Thread selber, als auch bei mir per PN!

    Um zu zeigen das wir als Moderatoren auf die Anliegen der Nutzer reagieren und von diesem dauernden Kleinkrieg, wie ihn manche Nutzer meinen austragen zu müssen, ebenfalls nur noch tierisch genervt sind, habe ich mit direkt im Thread an euch drei gewannt und unmissverständlich erklärt, dass man diese Streitereien unverzüglich zu lassen hat und zum Thema zurück kehren soll. Die ursprünglichen Streibeginner sind daraufhin in sich gegangen und haben ihr verbalen „Kampfhandlungen“ eingestellt.

    Du hingegen hast auf dieses Statement von mir überhaupt nicht reagiert, sondern angefangen den Thread voll zu spammen und die Schuld auf alle anderen zu schieben. Deinen ersten Frustbeitrag habe ich noch einfach entfernt. Beim zweiten allerdings, in welchem du dann auch noch zusätzlich behauptet hast, man dürfe in diesem Forum PREMIERE nicht kritisieren (wer die vielen Threads hier liest muss unweigerlich darauf kommen, wie absurd diese Behauptung ist), musste ich erneut reagieren. Du hast ja partou keine Ruhe gegeben!

    Daraufhin hast du dann deine erste Verwarnung wegen allgemeiner Missachtung der Forenregeln bekommen, da du erstens den Thread weiter mit Off-Topic zugemüllt hast und du zweitens ganz klar und mit vollster Absicht eine Anweisung bezüglich der Diskussionsführung missachtet hast. Anstatt aber jetzt Ruhe zu geben und mal darüber nachzudenken, hast du einfach weiter gemacht und 3 weitere „Böse Boardzensur“ Nachrichten geschrieben. Da ich den Thread aus Interesse anderer Nutzer, nicht schließen wollte habe ich deine Beiträge entfernt und die eine weiter Verwarnung wegen „Störung des Boardfriedens“erteilt.

    Alle zwei Verwarnungen sind also absolut begündbar und durch die Regeln dieses Forums gedeckt und ich werde sie auch nicht zurück nehmen (kann ich auch garnicht)! Schon garnicht wenn du meinst mich per PN mit einer angedrohten Beschwerde bei der Administration erpressen zu müssen! Solltest du immer noch nicht verstanden haben, warum du verwarnt wurdest, melde dich bitte per PN. Das muss hier echt nicht breitgetreten werden! Hier ist jetzt erstmal wieder zu!

    Danke @ Bigpapa für die kurzzeitige Öffnung des Threads.


    Eifelquelle
    -Moderation PREMIERE Programm und PREMIERE Technik / Allgemein -
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen