1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TinaBB, 25. Februar 2007.

  1. TinaBB

    TinaBB Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bun ganz neu hier und hoffe das ich meine Frage im richtigen Thread schreibe :)
    Ich habe BigBrother bei Premiere und möchte wissen, ob es einen Weg gibt es zu umgehen, alle 2 Stunden den Code einzugeben. Sorry, habe nicht viel Ahnung von Technik :)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage

    Nein - Das ist eben der Nachteil von den von Premiere zertifizierten Receivern. Da gibt es kein Weg das zu verhindern.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage

    Eigentlich hättest Du die frage gleich in den BB-Thread stellen könne, aber egal.

    Was hast Du denn genau für einen Receiver, evtl. gibts eine Lösung. Was gehen könnte einfach über EPG einen Timereintrag setzen und die Sendung aufzeichnen. Am Videorecorder/DVD-Recorder nat. gleich nach Beginnd er Aufzeichnung diese abbrechen.
     
  4. ZOKKER

    ZOKKER Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Frage

    Es gibt eine Möglichkeit !

    "Den Schwachsin nicht zu sehen" ***grrrrrrrrrrrr:eek:

     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Frage

    I HATE BIG BROTHER!


    Trotzdem: Leon raus!
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Frage

    1. Wer ist Leon?
    2. An den Originalposter: Bitte nimm nächstes mal einen etwas aussagekräftigeren Betreff.
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Frage

    Es gibt mehrere Lösungen. Eine davon ist der Einsatz eines nicht von Premiere kastrierten Receivers/Moduls.
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Frage

    Der einzige Homo da drinne.
    Aber lasst den drin lieber Kathrin die Zickenhexe raus die ist das letzte.

    Um den JS zu umgehen gibts schon Möglichkeiten aber die verstoßen alle samt gegen die Premiere AGBs da sämtliche Premieregeeigneten Reciever den JS nun mal haben.

    Möglich wäre ne DBox2 mit Linux z.b. aber die meisten Images sind von alleine nicht mehr "Premierefähig" da muß man erst ne Datei nachrüsten so das die die Smartcard annehmen.
    Aber die Datei darf man hier sicher nicht beim Namen nennen. ;)
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Frage

    Dann schick ihr halt Die Datei per PN!
    Wird ja wohl kein problem sein :)
     

Diese Seite empfehlen