1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Zusendung des Premiere - Receivers

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MR_Digital, 26. Januar 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frage zur Zusendung des Premiere - Receivers

    Ja auf Anfrage werden sie dies auch sicher tun. Aber eigentlich sollte der Brief reichen. Sie werden ja kaum leugnen den Receiver verkauft zu haben.
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Frage zur Zusendung des Premiere - Receivers

    Premiere und Gewährleistung?Wenn dein Reciever Defekt ist,sagt dir Premiere das du dich an den Hersteller wenden sollst.
     
  3. MR_Digital

    MR_Digital Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur Zusendung des Premiere - Receivers

    .......und wenn man sich beim Hersteller meldet, muss man doch sicherlich die Rechnung vorlegen !?
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Frage zur Zusendung des Premiere - Receivers

    Musste 3 Wochen nach Erhalts meine Fox umtauschen. Zuerst habe ich es bei Premiere versucht, die verwiesen mich an Humax.
    Dort angerufen, wurde nach der Receivernummer und der Abonummer gefragt, ein paar Tage später hatte ich das neue Gerät.
    Also,soweit ich es sagen kann, klappt das. Keine Rechnung.
    MfG