1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Harry B., 11. Februar 2004.

  1. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    Anzeige
    Ich möchte mein jetziges digitales SAT-TV an zwei verschiedenen Stellen empfangen können. Sicher ist z.Zt., dass entweder an der einen oder an der anderen Dose ein Fernseher betrieben werden wird; nicht an beiden. Daher habe ich überlegt, das Kabel, dass vom Multischalter kommt, mittels einer Art T-Stück an die zwei Dosen zu verteilen.

    Geht das überhaupt? Wenn ja, wo gibt es solche T-Stücke? Wenn nein, was gibt es für Alternativen?

    Danke für eine Antort!
     
  2. Depp v.D.

    Depp v.D. Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Düsseldorf
    Verteilen geht. Aber es kann dann nur einer betrieben werden,und nicht beide gleichzeitig.

    Verteiler bekommst du im Fachhandel.
     

Diese Seite empfehlen