1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jkoller, 20. Februar 2007.

  1. jkoller

    jkoller Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab vorgestern bei Premiere erstmals ein Paket bestellt (Premiere Fußball) und heute ist der ganze Zauber angekommen (Unterlagen, Smartcard) und zusätzlich eine TV Digital. SO nun meine Frage: Da ich diese Zeitschrift nicht bestellt habe (oder doch?) wollte ich nun wissen ob das quasi ein "Wilkommens-Geschenk" ist oder ob man diese jetzt immer bekommt und auch bezahlen muss?! Oder ob ich die extra Kündigen muss oder oder???

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zur TV Digital

    Nein, du bekommst nur dieses eine Exemplar quasi als Wilkommensgeschenk.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Frage zur TV Digital

    Ich nutze mal diesen Thread, so kann ich mir ersparen einen eigenen aufzumachen. Der Threadersteller möge mir verzeihen!:)

    Mein Premiere Komplett Abo endet am 28.2.07. So weit so gut! Heute erhielt ich aber noch eine TV Digital (3.-16.März). Mein Komplett Vertrag beinhaltet die TV Digital ohne ein Springer Abo. Kündigungsbestätigung liegt mir vor. Schenkt mir Premiere als treuen Kunden weiterhin die TV Digital, oder was ist der Grund für die kostenfreie Lieferung. Hat jemand eine Erlärung?:rolleyes:
    Anrufen möchte ich nicht - bin geizig! :cool:
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Frage zur TV Digital

    Wenn du ein weißen Adressaufkleber hast ist die TV DIGITAL von premiere ,dann braucht mann sich normalerweise um nichts mehr kümmern . Aber wenn Gelb der Aufkleber bei der TV DIGITAL kannste den Axel Springer Service :08008300300 nutzen und dich mit der TV DIGITAL verbinden lassen . Dann mußt du die extra kündigen aber auch so würde ich sicherheitshalber dort anrufen mann weiß ja nicht.
     

Diese Seite empfehlen