1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur TranxBDM 1.6 / Einstellung der Meg-Schalter ! !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 22. Oktober 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Kaputt geht da nichts. Die Box wird dann aber mit einer Fehlermeldung ihren Dienst versagen. Du musst dann nur das ganze neu einspielen und gut ist. winken
    Gruß Gorcon
     
  2. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe des Rätsels Lösung:

    Aus vorsichtsmaßnahmen habe ich noch die alte Beta-Dingsbums Card im Gerät gehabt und genau zur gleichen Zeit hat heute Mittag Premiere auf Nagravision umgestellt, zufällig genau zu dieser Zeit, wo ich die Soft auf DVB 2000 geändert habe, ja Wahnsinn oder ?

    Eigentlich wollte doch Premschmiere erst morgen das Filmpaket auf Nagra umstellen, zzz... Sachen gibt`s boah!

    Gruß von Steve !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  4. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir können ja mal den Gegentest machen, wenn Du noch Deine alte Beta-Card hast nimm sie doch ma in Betrieb, wenn`s dann dunkel bleibt, dann isses genau so. Die Nagra-Card sollte jedoch funzen !

    sch&uuml
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meine läuft noch. Mein Abbo meines Superpacketes läuft nächste Woche erst aus und da hat man mir keine Nagra Karte mehr geschickt.
    Habe noch ein weiteres Abbo mit Start SciFi und Discovery da läuft nur noch die Nagra Karte weil die alte Karte abgeschaltet wurde. Aber Betacrypt läuft ansonsten noch im Kabel komplett.
    Gruß Gorcon
     
  6. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Soll heißen, das Du alle Deine Premiere Programme ab heute über Sat nur noch ausschließlich über die neue NagraCard empfängst.

    Kabel ist natürlich was anderes, das schalten die etwas später auf Nagra soweit mir bekannt ist.

    Gruß Steve !
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe Kabel und nutze die neue Karte noch nicht. Wozu sollte ich denn? winken Solange das alte Superabbo mit der Betacryptkarte noch läuft schaue ich natürlich mit der Karte. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16