1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur ständigen Internet Pflicht bei der ZK für 9,99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHP, 11. September 2016.

  1. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Eine Frage noch aus reinem persönlichem Interesse: Wozu will man die 2 TB, wenn man nachts den Receiver vom Strom nimmt und damit die Offline-Videothek nicht lädt? Nur für private Aufnahmen?
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gegenfrage, selbst wenn man es nicht in dem Umfang nutzt wie möglich, warum sollte man darauf verzichten, wenn man für den gleichen Preis mehr Leistung bekommen könnte?

    Einziger Grund was mir da einfallen würde: gibt es immer noch das Problem, dass on Demand Inhalte die für die 2TB als Offlineinhalt vorgesehen sind, nicht gestreamt werden können auch wenn sie aus diversen Gründen nicht auf der HDD Anliegen?
     
  3. laser777

    laser777 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich den Receiver der Zweit-Karte ins Schlafzimmer stelle, würde mich das Festplattengeräusch stören (auch wenn es nicht sehr laut ist).
    Die Sky-Anytime Inhalte habe ich ja auf den Erst-Receiver und notfalls auch übers Internet.
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Ausserhalb der Sky Gerätewelt sitzt die HDD im Wohnzimmerrekorder und liefert alles nötige per LAN
    an den Schlafzimmersklaven :)
     
  5. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir ist jetzt aufgefallen das die Sky Receiver automatisch sich anschalten habe es Nachts zufällig gesehen das beide an waren und später wieder aus, auch am Tag ist mir dies aufgefallen, denke mal das wird der IP Abgleich sein ?!? oder werden automatisch irgendwelche Aktualisierungen vorgenommen zu bestimmten Uhrzeiten (Zeitzyklen)
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das hat mit dem Abgleich mit der Befüllung der Sky on Demand Offline Inhalte zu tun.