1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Sky Viewing Card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Rheinlaender, 27. Januar 2010.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Verlängern?Nach einer bestimmten Zeit werden die Karten eh getauscht...
     
  2. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Hallo,

    die alten "blauen" Karten scheinen wohl langsam abgeschaltet zu werden :(
    Obwohl laut entitlements (s.o.) noch alles okay sein sollte, funktionieren die ersten Freesat-Sender nicht mehr: Channel 4 HD und Sky 3 werden mit der Karte nicht mehr geöffnet. FIVER und FIVE USA funktionieren noch.

    Kann das hier einer bestätigen?

    Gruss

    Rheinlaender
     
  3. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Ich kann das (leider) bestätigen. VIVA wird bei mir ebenfalls nicht mehr entschlüsselt.
     
  4. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Ich kann das auch bestätigen. Mit den weißen Karten geht hingegen alles wie gewohnt auf.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Bei mir leider auch ...
    Sky3 ist mir egal - das läuft auch über meine ROI Abokarte, aber gerade Channel 4 HD wäre halt schon wichtig.

    Naja, muss ich mir langfristig halt was überlegen.

    Greets
    Zodac
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Habe ich auch vor ein paar tagen bemerkt. Sky3 geht nichtmehr. Habe auch eine blaue Karte.
    Ebenfalls gehen die diese Sky Retail Kanäle nichtmehr.
    Sämtliche Entitlements stehen aber auf 25.04.2010.
    CAID Abgeschaltet? .. kann das mal wer prüfen? .. Meine Karte hat die 0x0961

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Und ich hatte vorgehabt demnächst mal meine alte Karte (die mit dem gelben Haus) aus der Schublade zu holen um zu sehen ob sie noch funktioniert - dann hätt ich sie einem Freund geschenkt.... aber das kann ich mir ja dann wohl sparen. :(
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    CA-ID 0961 ist noch vorhanden. Aber auch meine FTV-Card geht trotz vorhandener Entitlements nicht mehr...
     
  9. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Und nun hat es auch die anderen Sender erwischt... die FTV Karte ist nen Fall für den Mülleimer ;-)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Frage zur Sky Viewing Card

    Ist in meinem Smarcard-Archiv;) Muß mal sehen wo ich dann mal bei Gelegenheit ne neue, weiße FTV-Card herbekomme...