1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Skeleton-Übertragung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bastiii, 18. Mai 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Hi :winken: ,
    Ich wollte fragen, ob arena auch wieder für den Weltcup 07/08 die Rechte an der Skeleton Meisterschaft hat ?
    Dann wollte ich fragen (ich hab nämlich erst arena, nachdem die Saison schon vorbei war), ob die Skeleton-Übertragung gut war oder schlecht und ob jemand evtl. Screenshots hat.
    Gab es auch Vorberichte mit Berichten, sowie Analysen etc. ? (Zum Beispiel wie eine F1-Übertragung ?)

    Danke für die Auskunft.
    MFG
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Frage zur Skeleton-Übertragung

    Es wird nur immer das Worldfeed übertragen, also keine eigenen Berichte
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Frage zur Skeleton-Übertragung

    Arena war immer mit Moderatoren LIVE vor Ort und hat von dort berichtet :winken:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Frage zur Skeleton-Übertragung

    du meinst den letzten Bobwettbewerb, die Bob-WM denk ich da war einer, aber sonst nicht oder meinst du die fliegen u. a. in die USA???
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Frage zur Skeleton-Übertragung

    Naja sie haben doch jetzt die "Allzweckwaffe" Klinsi direkt in den USA... :D
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Frage zur Skeleton-Übertragung

    Wer hat denn kommentiert ?
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Frage zur Skeleton-Übertragung

    Ein Eurosportkommentator, der auch die Wok-WM kommentiert + einen Experten
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Frage zur Skeleton-Übertragung

    Ron Ringguth hat die Wok WM 03-06 kommentiert.
    Aber 07 hat irgendwer anderes kommentiert. Dann war es sicher der.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Frage zur Skeleton-Übertragung

    Ja stimmt das war Ron Ringuth und als Moderator war meistens Tom Scheunemann dabei
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Frage zur Skeleton-Übertragung

    Scheunemann war nie bei Skeleton, einmal beim Bob, und zwar bei der WM, sonst war es immer nur das Worldfeed
     

Diese Seite empfehlen