1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur SAT PKN Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von opa38, 5. Dezember 2018.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.110
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Super DANKE.....
    Dann kann ich die Gigablue Quad 4K für alle eingespeisten Programme des Kabelnetzbetreibers icl. der HD+ Programme mit HD+ Karte nutzen und mit dem Sky Q und SAT PKN Karte dann wie gewohnt auch Sky ON Demand usw.weiterhin nutzen......
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.110
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Hmmm......
    Habe soeben mit Sky telefoniert und mein Vertrag zum 1.1. umgestellt.

    Ich bekomme nun ein Sky Q Cable Receiver. Die SAT Variante muß zurück geschickt werden.

    Meine SAT Smartcard behalte ich und soll sie meinem Kabelanbieter die Smartcard Nummer mitteilen.

    Ist schon komisch, das eine SAT Karte im Cable Sky Q REceiver laufen soll......Hoffentlich klappt das alles so wie es mir erklärt wurde.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.903
    Zustimmungen:
    6.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es gibt ja keinen Unterschied bei den Karten. ;) Nur einige Sender schaltet Sky auf Kabelkarten nicht frei.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.110
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Ja, aber es gibt ja auch UM Karten....in deren Netz würde auch eine SAT Karte laufen??
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    51.365
    Zustimmungen:
    11.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.903
    Zustimmungen:
    6.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber das it dann ja keine Satkarte sondern nur eine Kabelkarte die Auschließlich nur im UM Gebiet funktioniert weil dort der Kabelanbiewter selbst verschlüsselt.

    In PKN Netzen wird für Sky immer die Verschlüsselung übernommen die es auch schon per Sat gibt.
     

Diese Seite empfehlen