1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Reparaturzeit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Doc Brown, 1. August 2004.

  1. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    Anzeige
    Hi, ich habe eine Frage zur Reparaturzeit bei Technizeit. Mein Reciever (Digit CI) ist schon seit 3 Wochen weg. Hat jemand Erfahrung wie lange die Reparatur bei Technisat dauert. Ich hoffe ich kann noch den Bundesligastart auf Premiere sehen, gibt es dafür noch Chancen?
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Frage zur Reparaturzeit

    Kenne normal eine Woche, aber es ist Urlaubszeit, da kann das etwas Länger dauern .

    Sollte aber wohl in Kürze eintreffen .

    Schick doch einfach mal ne Mail mit einer Anfrage, normal antworten die immer.

    Dieter
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Frage zur Reparaturzeit

    Danke, für die Antwort, werde denen mal ne` Mail schicken. Langsam wird es Zeit.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Frage zur Reparaturzeit

    Also bei Technisat kenne ich nur Reparaturzeiten von 4 bis 6 Wochen. Bei mir ging diese Zeit leider so schnell vorbei, weil ich als Leihgerät einen Receiver bekam, der besser war als meiner.
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Frage zur Reparaturzeit

    Bei mir hatte es auch nur eine Woche gedauert vom abschicken bis wieder in der Hand halten. Da war wohl der Versand noch das was am längsten gedauert hat.
     

Diese Seite empfehlen