1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur "Receivernummer"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 8. Mai 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zur "Receivernummer"

    So ist es.
     
  2. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur "Receivernummer"

    So ein Herumgesülze nur wegen einer Sn Ich hab noch nie ne Sn nummer bei Premiere angegeben hab immer gesagt das teil ist im Schrank drin kann es nicht rausholen und gut war es.


    gruß
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zur "Receivernummer"

    Kann man auch versuchen. Klappt aber nicht immer. Kommt auf den Mitarbeiter von Premiere an.
     
  4. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Frage zur "Receivernummer"

    Klappt nicht mehr! Ein Nachbar hat neulich das gleiche probiert. Da hieß es er soll wieder anrufen wenn er die Nummer hätte. An der Hotline müssen die am Computer den Bestellprozess durchgehen und können nicht mehr einfach was überspringen. Wurde wohl gemacht um betrug oder so gleich von vorneherrein auszuschließen.
     
  5. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur "Receivernummer"

    So ist es nicht.
     
  6. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur "Receivernummer"

    also das mit der Reseiver Nummer das die nicht mehrmal verwendent werden kann ist Blödsinn auf meine gute alte DBOX1 laufen mitlerweile sämliche Abbos meiner Familie und guten Freunde und das sind mitlerweile 17 Leute.
     
  7. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur "Receivernummer"

    eben. aber lass sie doch schwätzen. :winken:
     
  8. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur "Receivernummer"

    das hohle an der von Premiere geforderten RECEIVER-Nummer ist ja, daß die nicht, wie man meinen könnte die SERIEN-Nummer des Receivers ist, was ja eigentlich Sinn machen würde (SerienNr=ReceiverNr). Da kann man schon drüber stolpern.
     
  9. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Frage zur "Receivernummer"

    Ich weiß garnicht was ihr für einen Stress habt und ein unnötiges Risiko eingeht. Schreibt euch einfach von irgendwo her (z.b. MediaMarkt) eine Receivernummer von einer Premierebox ab und tauscht einfach die letzten 5 Ziffern wild durcheinander.
     
  10. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur "Receivernummer"

    Mal ne grundsätzliche Frage:
    Wo findet man diese tolle Nummer eigentlich, steht die hinten aufm Receiver drauf?