1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Receiver-Rückgabe und seltsamer Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von momo-hsv, 22. Dezember 2009.

  1. momo-hsv

    momo-hsv Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin moin allerseits,

    2 Fragen:

    Habe zu meinem - nun ausgelaufenen Sky-Abo - nen Receiver bekommen (...dass ich den damals gar nicht bestellt hab/ihn nicht gebraucht hab is ne andere Sache)..wie is das nun mit der Rückgabe? an welche Adresse?

    Habe auf meinem Konto ne Abbuchung über 5 € die sich mir nicht erschließt. klar, is nun kein wahnsinnsbetrag, doch ich hab die befürchtung dass sich da was summiert..schreiben was von hd etc.?!
    hatte nie hd, auch keinen hd-tauglichen receiver, etc..jemand erfahrungen damit gemacht?

    danke..
     
  2. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zur Receiver-Rückgabe und seltsamer Abbuchung

    Moin Moin,

    du kannst deinen Receiver an: Sky Deutschland; 22033 Hamburg zurück schicken.

    Die 5 Euro werden erhoben, wenn du ein Abo ab Welt + 2 Premium Paketen hast. Die Zubuchung von Sky HD kostet dann 5 Euro im Monat extra.

    Was hast du denn für ein Abo?
     
  3. momo-hsv

    momo-hsv Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zur Receiver-Rückgabe und seltsamer Abbuchung

    ich hatt ein 2 Monatsprepaid-Gutschein über 5 Pakete ;)
    is zum 1.12. abgelaufen, hatte aber nichts mit hd zu tun..
     
  4. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zur Receiver-Rückgabe und seltsamer Abbuchung

    Bist du dir sicher, dass es ausgelaufen ist? Es kann ebenso sein, dass es in ein Laufzeitabo umgewandelt wurde.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zur Receiver-Rückgabe und seltsamer Abbuchung

    Ich hatte auch auf Sky umgestellt und habe den Receiver für 1€ bekommen. Ich brauchte den eigentlich nicht aber für geschenkt nehme ich alles mit:D
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Frage zur Receiver-Rückgabe und seltsamer Abbuchung

    Evtl. ein Ticket (Sport/Film) über Sky Select bestellt?

    Was steht denn im Verwendungszweck auf Deinem Kontoauszug?
     

Diese Seite empfehlen