1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Panasonic....30

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hulkster2, 8. März 2002.

  1. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    Anzeige
    Habe das Programm FASHION TV in der favorisierte TV-Liste auf Programmplatz 79,80,81 auf 80 wird nicht mehr gesendet, und da die999 Programmplätze voll sind und ich ein Suchlauf machen will möchte ich auch das Programm auf den Programmpl. 80 löschen, für den Suchlauf muste man aber das Programm in der verfügbaren TV-Liste löschen dort liegen die Programme auf 99,120,200 wie weis man jetzt welches das Programm auf 80 ist das man ja löschen will.
    Die anderen zwei will ich nicht löschen um dann wieder zu suchen.
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Das würde mich auch interessieren. In der Tat habe ich manchmal die falschen gelöscht und anschließend wieder per manuellem Suchlauf den entsprechenden Sender reingeladen. [​IMG]
     
  3. alf

    alf Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Klausenbrug, Rumänien
    Hi,

    Hatte selber Problem, mit LibertyTv.com usw.
    Da kann man nur wie folgt umgehen:
    1. Alle drei Programme von Favoritenliste loschen
    (79,80,81).
    2. Von Gesamtliste wieder ! einzeln einfugen :
    99, 120, 200 - und schauen bei welchem erscheint
    auch der inaktive Frequenz. ---> und dass vom
    Gesamtliste loschen( wird von Favoriten auch
    automatisch geloscht).

    Nur so kannst du ausfindig machen dein schwarzes
    Schaf, und nicht nochmal fur die Programme suchen.

    Bei mir hat's geklappt (TU-DSF 31)

    Viel spass,

    Alf
     

Diese Seite empfehlen